Mir geht es wieder gut

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2011 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse eines Gymnasiums. Ich habe einen tollen Freund und gute Noten.
Jetzt ist mein Leben gut und ich bin glücklich.
Doch vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus…
Als ich 2 war ist meine Mutter gestorben und mein Vater hat angefangen zu trinken. Er kam spät nach hause und ich bekam kaum noch was zu essen. Ich kam nie nach draußen und habe ,immer alleine zuhause mit meinem Teddy gespielt. Wenn mein Vater nachhause kam hat er mich angeschrien und manchmal auch geschlagen.
Als ich 4 war hat er mich im Kindergarten angemeldet das fand ich toll. Ich bin morgen immer selbst zum Kindergarten gegangen(er war nur 2 Straßen weiter)Da bekam ich was zu essen und konnte mit anderen Kindern spielen. Ich hatte nur 2 T-Shirts und eine Jeans. Aber ich habe mich immer gewaschen.
Als ich in die Schule kam wurde das mit der Misshandlung schlimmer. Mein Vater schlug mich täglich und hat Angefangen mich sexuell zu missbrauchen. In der Schule war ich gut, keiner hat gemerkt das es mir schlecht geht. Ich habe meine Wunden gut kaschiert. Die 4.Klasse habe ich übersprungen.
Als ich in der 5.Klasse war. Nahm ich immer mehr ab und habe angefangen mich zu ritzen. Ich war nur noch Haut und Knochen war 1,64 und habe 34 Kg gewogen. Als ich 10 wahr habe ich das erste mal versucht mich umzubringen. Ich habe mir auf der Schultoilette mit einem Cuttermesser aus der Technik die Pulsadern aufgeschnitten. Danach wurde ich in die Psychatrie eingeliefert. Die Ärzte sagten nach 2 Tagen ich wäre nicht mehr Selbstmord gefährdet und ich musste nach hause da gab es mächtig Ärger. Mein Vater hat mich geschlagen,getreten und vergewaltigt.
Ein Jahr später bin ich von einer Brücke gesprungen und mit erfrierungen in die Notaufnahme eingeliefert. Da haben die festgestellt das ich extrem Misshandelt und Vergewaltigt werde. Ich kam in die Kinder-und Jugendpsychatrie
Meine Diagnose:
Eine Bipolarstörung(Manie,Depressionen),Selbstverletzendes Verhalten,Schlafstörung auf grund von Misshandlung
Auf der Station habe ich mich immer wieder auf die verschiedensten Weisen selber verletzt : Gegen die Wand geboxt, habe mir Ohrringe von anderen in die Arme gestochen, alte Wunden aufgekratzt.
Am Anfang habe ich es dort gehasst aber um so länger ich da war wurde es immer besser.Ich fühlte mich beschützt und sicher.Man lernt dort Leute kennen die änliche Probleme haben und wenn es einem schlecht geht habe sie mich getröstet.Ich war dort 1 1/2 Jahre und es war die beste Zeit meines Lebens.

Mein Vater wurde zu einer Gefängnis Strafe verurteilt und muss dann in ein anderes Bundesland.Er wird nie erfahren wo ich jetzt wohne. Meine Adoptivfamilie ist toll ich habe eine Schwester die ist ein Jahr älter als ich und mitlerweile meine beste Freundin.
Die Wunden auf meinen Armen Beinen Rücken Bauch Brust werden nie mehr weg gehen. Aber ich bin glücklich.

Also habt Mut auch euch wird es irgendwann wieder gut gehen auch wenn es jetzt nicht danach aussieht.

P.S.:

In Kinder und Jugend Psychiatrien ist es nicht so wie man es sich vorstellt :

So denkt man sieht es aus

So sieht es aber aus

nach oben springen

RE: Mir geht es wieder gut

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.01.2012 21:03
von luna-felix • 4 Beiträge

Danke, dass du das hier aufgeschrieben hast
Ich bin..ein wenig beruhigt!
Ich denke auch an selbstmord

Bei mir ...ist es aber vieel schlimmer, glaub mir

UNd ich glaaaube, das ich es tun sollte
Ja jetzt ist meine sis auch geschlagen worden, bald bin ich dran
alkohol, leute trinkt niemals .--> ihr wisst gar nicht was der aus euch mahct

Ich werde mein Leben beenden, schmerzlos--> mit tabletten

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).