Meine Mutter dreht durch

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.12.2011 07:59
von Kathy4pierce

Bin auch neu hier und wollte das beschreiben wie es bei mir zur Zeit ist.
Mein Papa ist (laut meiner Mutter) psychisch krank aber ich glaube das nicht. Da mein Vater auch nur an einem Burn-out erleiden sein könnte. Dennnoch haben sich meine Eltern getrennt und lassen sich bald scheiden. Ich bin mit meiner Mutter umgezogen ( ca eine Stunde von meinem alten Zuhause). Hier ist auch alles gut soweit. Nur meine Mutter macht stress, da ich nicht auf ihrer Seite bin. Sie hasst ihre Eltern sehr und Oma und Opa schreiben mir aber trotzdem SMS und wollen Kontakt mit mir. An weihnachten hab ich zurück geschrieben. Das hat Mama leider erfahren . Nun mag sie mich nicht mehr und hat mir mein Zimmer schlüssel genommen sodass ich garnicht mehr alleine sein kann. Außerdem will sie mich in ein Heim stecken. Sie tut überhaupt nichts mehr für mich zB i.wie hinbringen ) ich darf jetzt noch nicht mal mehr Freunde einladen. Alles geht total schief . Nun bin ich zerzweifelt was ich da noch machen soll. Ich will nicht ins Heim. Aber ich kann mich nicht völlig von Papa und meinen Großeltern abwenden . Somit wird es immer Streit geben. Was kann ich tun?

nach oben springen

RE: Meine Mutter dreht durch

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.12.2011 23:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Kathy,
generell würde ich ja sagen, dass du als erstes mal mit deiner Mam reden solltest, wenn das nicht funktioniert/geht o.Ä, würde ich dem Heim sagen, dass du nicht ins Heim willst und/oder echt zum Jugentamt gehen, schließlich hast du noch ein Elternteil, dass sich um dich kümmern könnte.

nach oben springen

RE: Meine Mutter dreht durch

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.01.2012 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das eght nicht,deine mutter leibt dich bestimmt immernoch

Zitat von Kathy4pierce
Bin auch neu hier und wollte das beschreiben wie es bei mir zur Zeit ist.
Mein Papa ist (laut meiner Mutter) psychisch krank aber ich glaube das nicht. Da mein Vater auch nur an einem Burn-out erleiden sein könnte. Dennnoch haben sich meine Eltern getrennt und lassen sich bald scheiden. Ich bin mit meiner Mutter umgezogen ( ca eine Stunde von meinem alten Zuhause). Hier ist auch alles gut soweit. Nur meine Mutter macht stress, da ich nicht auf ihrer Seite bin. Sie hasst ihre Eltern sehr und Oma und Opa schreiben mir aber trotzdem SMS und wollen Kontakt mit mir. An weihnachten hab ich zurück geschrieben. Das hat Mama leider erfahren . Nun mag sie mich nicht mehr und hat mir mein Zimmer schlüssel genommen sodass ich garnicht mehr alleine sein kann. Außerdem will sie mich in ein Heim stecken. Sie tut überhaupt nichts mehr für mich zB i.wie hinbringen ) ich darf jetzt noch nicht mal mehr Freunde einladen. Alles geht total schief . Nun bin ich zerzweifelt was ich da noch machen soll. Ich will nicht ins Heim. Aber ich kann mich nicht völlig von Papa und meinen Großeltern abwenden . Somit wird es immer Streit geben. Was kann ich tun?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).