Total überfordert :SS

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.11.2012 22:16
von Lulu123 • 1 Beitrag

Heii :/
Ich habe zur Zeit viel zu viele Probleme (von meiner sicht aus)..
1. Mein Freund. Das ist zur Zeit mein schlimmstes Problem. Ich bin seid fast 5 Monaten mit ihm zusammen. & ich liebe diesen Jungen mehr als alles andere*-* Nur seid fast zwei Monaten gibts fast täglich stress & ich habe immer wieder das gefühl er hört immer mehr auf mich zu lieben,wegen den ganzen Streits.. Ein Thema gibt mir so richtig das gefühl das er aufhört mich zu lieben. Das Rauchen! Bevor wir zusammen gekommen sind, hat er täglich fast ein Päckchen geraucht. Ich persönlich bin strikt gegen das Rauchen. & irgendwann hat er für mich aufgehört "weil er mich liebt" ... & heute schreibt er mir dann er braucht jetzt dringend ne kippe wegen dem ganzen stress und so. Das gibt mir so richtig das gefühl er fängt wieder damit an & vergisst dabei das "Weil ich dich liebe..." :(( So,jetzt habe ich eingesehen,das ich ein ziemlich anhänglicher Mensch bin,suuper eifersüchtig,was ihn betrifft und einfach viel zu oft sauer auf ihn. Wegen kleinigkeiten die gar nicht sein müssen. Ich arbeite zusammen mit meiner Mutter an mir. Mit meiner Mutter verstehe ich mich super,was mir auch sehr hilft. Nur mit ihr kann ich über manche Sachen nicht reden. & damit wären wir auch schon beim 2. Thema: dem ritzen! Ich habe vor 4 Jahren meine Beste Freundin durch selbstmord verloren, (sie wurde von ihrem vater vergewaltigt und so,lange geschichte) auf jedenfall hat es mich so fertig gemacht,das ich selbst angefangen habe,mich zu ritzen. Obwohl ich weiß,das ich sie durch sowas verloren habe. Bis vor kurzem habe ich dann aufgehört mich zu ritzen. Jetzt fängt es wieder an,durch den ganzen Stress mit meinem Freund. Ich finde diese Narben richtig hässlich und schlimm,aber ich kann nicht aufhören. Vielleicht könnt ihr mir nicht helfen,aber ich musste das alles jetzt mal runter schreiben :-**

nach oben springen

RE: Total überfordert :SS

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.11.2012 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Tut euch das nicht weh, wenn ihr euch ritzt? Was habt ihr davon? Das Problem wird ja dadurch nicht gelöst! Wenn du dich mit deiner Mutter versteht, warum erzählst du ihr nicht mal das mit ritzen. Vielleicht kann dir deine Mutter dabei helfen damit auf zu hören.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.11.2012 16:42

hallo, du ;)
erstens verstehe ich dich, dass du mit deinen problemen überfordert bist, aber ritzen ist wirklich keine gute lösung ;)) (ich kann dich verstehen :( aber ich habe selber das problem jetzt, dass ich wieder angefangen habe :/) nimm besser ein hässliches stofftier oder so etwas, weil es einfach besser ist ;))
also, wenn du reden willst, komm zu mir und ich sag dir einfach, was ich davon halte oder frag eine freundin ;))

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.11.2012 16:44

@gast:
das ritzen ist nur ein lösung, um etwas zu vergessen und seine wut oder trauer an sich auszulassen ;) ritzen ist eine dumme lösung seine probleme zu lösen oder zu zeigen, dass man nicht mehr weiter weiß in dieser situation ;))

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.11.2012 09:16

Zitat von Gast im Beitrag #4
@gast:
das ritzen ist nur ein lösung, um etwas zu vergessen und seine wut oder trauer an sich auszulassen ;) ritzen ist eine dumme lösung seine probleme zu lösen oder zu zeigen, dass man nicht mehr weiter weiß in dieser situation ;))

Das ist mir klar, dass sie sich nicht aus Spaß ritzen. Das ist auch gefährlich. Das ist aber auch traurig zu sehen, wieviele Menschen sich sowas antun, nur weil sie nicht wissen, wie man mit einigen Situationen um gehen soll. Für mich sieht es schon wie eine Sucht aus. Genauso wie die Alkoholiker oder Drogensüchtige. Sie wissen ganz genau, dass es für sie nicht gut ist und das es gefährlich ist. Das macht sie unglücklich.Aber sie können damit einfach nicht aufhören... ist wie der Teufelskreis.
Das ist traurig aber leider wahr. Ich hab hier gelesen, dass viele sich hier ritzen.
Zum Glück kenne ich einen, der den Menschen am besten helfen kann. Gott liebt uns Menschen. Er kann uns am besten helfen und uns ändern. Ich kenne Menschen, die Drogensüchtig, Alkoholiker und Raucher waren. Menschen, die ganz ganz unten waren und keine Aussicht im Leben mehr hatten, wo die anderen Menschen ihn schon abgeschrieben haben und nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollten.Als sie dann nicht mehr konnten, nicht mehr weiter wussten. Dann schrien sie als letzten Ausweg zu Gott. Und ob ihr es glaubt oder nicht. Sie waren auf einmal ganz andere Menschen. Sie rauchten auf einmal nicht mehr, sie tranken nicht mehr usw.Wenn Gott frei macht, dann ist man auch frei. Ich bitte euch, Leute, liest bitte die Bibel und betet zu Gott, dass er euch den richtigen Weg zeigt.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.11.2012 14:12
von Chanty.Frag • 18 Beiträge

schreib mich mal privat an ich kann dir helfen ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).