Was soll ich Bloß tun ?! :((

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.11.2012 20:30
von Chanty.Frag • 18 Beiträge

hey... ich heiße (spitzname) chanty und bin 13 jahre
Also ich habe echt viel scheiße gebaut !! Habe scheiße über meinen Vater erzählt...und musste das meinem besten Freund sagen...der ebenfalls mein Gruppenleiter im JRK ist...und ich habe das gefühl das er mich seit dem hasst :(( dabei Liebe ich ihn...aber er ist 24 jahre alt...er weiß es auch aber seit dem ist er total komisch...zu mir..ich glaube ich bin dabei ihn zu verlieren..:( und das will ich nicht ! doch ich trau mich nicht mit ihm drüber zu reden...:( ich bin ihm soweit eh egal....meiner meinung nach!....naja er will mich vor jemanden beschützen..aber er redet kaum noch mit mir...und das macht mich total traurig ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll...ich bin ständig am heulen und kann mich kaum noch konzentrieren...ich bin wie in trance

nach oben springen

RE: Was soll ich Bloß tun ?! :((

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.11.2012 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Du darfst auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. Fass deinen Mut zusammen und rede mit ihm! :) Wenn ihm was an dir lag, wird er mit dir reden!!! :* Wenn etwas ist, gib mir doch einfach deine e-mail adresse und wir bleiben in kontakt oder deine falls du eine hast icq nummer ((:

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.11.2012 13:28
von SWAGGER??

Hey , das wird schon wieder..Meine ABF is auch 14 und liebt nen 30 jährigen... Wenn du ihn wirklich liebst, dann gut... Aber
ich sage dir such dir besser einen Freund mit dem du gemeinsam Erfahrungen machen kannst ! Ich meins ernst!Such dir nen jungen in deinem alter ;)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.11.2012 20:46
von Chanty.Frag • 18 Beiträge

Ja ich habe eine Icq nummer :** 633325695 und das ist meine e-mail --> chantal-vo-1@hotmail.com <---- schreib mich an :))

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.11.2012 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay danke! ich habe dich geaddet :)♥

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).