hey,
ich hab richtig große scheiße gebaut... bin dabei meine große liebe zu verlieren..:,(
aber ich erzähl es mal von anfang an...
ich hatte streit mit meinen freund..(kann ja mal passieren)... und nach der schule am bus, war da ein 17 jähriger junge, der mich nicht kannte aber mit mir trotzdem geredet hat...
dann wollte er meine h.nummer, und so blöde wie ich auch bin, gab die dem auch noch..-_- jo dann haben wir ein bisschen geschrieben, und ich hab dann geschrieben das ich verliebt bin aber nicht so wie am anfang, und das ich mal zu dem komme und ein flm gucken, dann hab ich aus spaß jaa klar gesagt... aber ich habe es natürlich nucht gemacht!!!!
jaa und dann hab ich dem typ noch geschrieben das ich nichts mehr mit dem zu tun haben will, weil der übelst der player ist und dann hab ich ihn noch gefragt warum der eig. meine beste freundinnen auch das gleiche mit denen schreibt, also das die mal zu dem ein film gucken sollen, und dann einen schönen abend...
darauf hin schrieb er meinen freund an, erzählte ihn das ich jaa ganz wild mit ihm geflirtet hätte.(ich habe ganz normal mich mit dem typ unterhalten)..und das ich jaa in den typ richtig verliebt wäre (was nicht stimmt nicht, ich hab mmer gasagt das ich meinen freund liebe nicht ihn!der dann ne du liebst ihn nicht, ich habe dich durchschaut..) und nur weil er mit meinen feundinnen das selbe geschrieben hätte, wäre ich jaaa sooo ausgerastet vor eifersucht..
man das stimmt doch alles nicht was der zu meinem freund geschrieben hat...
ja daraufhin kam mein freund im dunkeln um halb elf noch zu mir mit dem fahrrad gefahren( der wohnt 17 kilometer entfernt von mir) das war sau süß von ihm*.* naja er meinte er will mich nicht verlieren es tut aber soo weh da zu lesen und das der mir nicht mehr vertrauen kann..:( naja am nächstn tag hat dann der typ in der gaaaaaanzen schule sachen über mich ezählt die echt eh tuen, zum beispiel, das ich übelst die schlampe wäre (man ich habe nichts mit anderen tpen geacht) das ich mein freund nicht lieben würde..., richtig schlimme sachen dann noch...
der typ hat dann noch meiner zu einer freundin von mir erzählt das er alles versuchen will mich mit meinen freund auseinander zu bringen und wem ich zu ihm hin gehe und sage das der damit aufhören soll, verschlägt er mich dann!!!
warum macht der typ sowas?
hat der es so nötig mich fertig zu machen?
was soll/ kann ich tun damit der damit aufhört?
ich habe angst meinen freund zu verlieren!!!!:( ich liebe ihn richtig doll, aber er vertraut mir nicht mehr soo wie vorher, kann ich verstehen.
Er soll mir wieder vertrauen und glauben das ich ihn liebe und das der meine große liebe ist !!!??aber wie?
Brauche dringend tipps!!