Bin ich Bi oder vilt. auch Lesbisch?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.11.2012 18:10
von Undsook • 2 Beiträge

Also ich ich verliebe mich seiht schon nem Jahr oder länger in Mädchen...naja ich bin erst 13 also,weis ich nicht ob ich das ernst nehmen soll oder nicht,aber..ich will nun mal wissen was jetzt ist..Ich bin grade auch in ne Freundin verliebt und sie liebt mich auch aber wir wollen keine "Beziehung" Weil sie fast 6 Stunden weg wohnt.
Wisst ihr wie ich wissen kann ob ich nun bi oder vieleicht sogar auch lesbisch bin?

nach oben springen

RE: Bin ich Bi oder vilt. auch Lesbisch?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.11.2012 18:54
von Chanty.Frag • 18 Beiträge

Das kenne ich Meine Freundin hatte auch so ein Problem. Sie hat auch was für Mädchen empfunden, als sie so alt war. Doch inzwischen steht sie nur noch auf Jungs. Sie hatte eine Testfase...und ich glaube das hast du auch Gerade. Vielleicht ändert das sich ja wieder und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm....

nach oben springen

RE: Bin ich Bi oder vilt. auch Lesbisch?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.11.2012 19:03
von Undsook • 2 Beiträge

Zitat von Chanty.Frag im Beitrag #2
Das kenne ich Meine Freundin hatte auch so ein Problem. Sie hat auch was für Mädchen empfunden, als sie so alt war. Doch inzwischen steht sie nur noch auf Jungs. Sie hatte eine Testfase...und ich glaube das hast du auch Gerade. Vielleicht ändert das sich ja wieder und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm....

Okay,Danke..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).