Was soll ich tun?!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.11.2012 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo!

Ich hatte vor zwei Monaten eine Cür. (11.Schwangerschaftswoche) derzeit geht es mir naja! Jeder in meinem Umfeld meint, dass ich es gut überstanden habe! Körperlich ja es passt alles aber in meinem Innenren schaut es ganz anders aus.
Ich bin sehr gut beim überspielen, aber ich kann nicht wirklich mit jemanden darüber reden! Denn ich bin eine die den anderen zuhört und ihnen Ratschläge gibt. Irgendwie kann ich auch nicht darüber sprechen, ich will auch niemand damit belasten! Den eigentlich geht es mir ja gut!
Meine Schwester ist auch Schwanger und ich habe auch oft Ihren kleinen Sohn bei mir, aber in wirklichkeit zereisst es mir das Herz wenn ich Ihn spielen und lachen sehe!
Mein Frauenarzt sagt einer neuen Schangerschaft steht nichts im wege, aber ich habe Angst davor, dass wieder etwas nicht passt! Alleine die die Angst, dass wieder etwas schief geht.
Mit meinem Freund kann ich auch darüber nicht sprechen, da er selber noch sehr bedrückt ist, er will aber schon wieder probieren, ob wir wieder Schwanger werden. Aber ich weiß selber nicht, was ich eigentlich will, auf der einen Seite wünsche ich mir ein Kind, auf der anderen seite weiß ich nicht ob ich wieder eine Entäuschung etragen könnte!
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?!
Vielen Dank im Voraus

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).