Soll ich nochmal mit ihm reden? Ich liebe ihn so sehr.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.11.2012 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

also ich hab meinem Schwarm geschrieben das ich mit ihm reden möchte und er hat klar geschrieben. dann wollte ich in der schule eben auf ihn zugehen aber ich KONNTE ES EINFACH NICHT! ich hab es nicht geschafft, mich zu überwinden. Aber am selben Tag haben wir uns noch in der Stadt getroffen und dann hat er eben gesagt: du wolltest mit mir reden?
Also er weiss ja das ich in ihn verliebt bin und ich hab es ihm vor einer Zeit gesagt und er hat gesagt das er schon weiss das nix aus uns werden kann. aber das ist jetzt schon 3 Monate her. und jetzt bin ich halt mal wieder einen Schritt auf ihn zugegangen. Auf jeden Fall hat er gesagt, du willst reden? Und dann war ich total überfordert weil ich ja komplett nicht damit gerechnet hab das ich ihm begegne und dann hab ich so ein bisschen rumgestottert und so zurückhaltend gesagt, das ich nochmal mit ihm über diese Sache reden möchte. und seine Antwort war: da gibt es eig nichts mehr zu reden. Und in diesem Moment hätte ich einfach nur losheulen können. aber ich konnte mich gut zurückhalten. Dann hab ich halt so gesagt, okaaay. obwohl ich ja noch fragen wollte warum er jetzt genau sich nix vorstellen könnte unso und dass wir ja wieder mehr Kontakt haben können damit sich da vielleicht noch irgendwas entwickelt.... Danach hat er sofort von einem anderen Thema angefangen. Als wir uns verabschiedet haben und er gegangen ist hab ich sofort angefangen zu weinen. So richtig geheult. Eigentlich hätte ich Sport gehabt aber das hab ich geschwänzt weil ich eh nur geheult hätte. alles war mir in diesem Moment egal ich bin weitergelaufen und hab nur geheult mir war egal wie ich aussah, wie mich die Leute ansahen, usw...
Was soll ich jetzt tun?! Ich weiss das er nichts von mir will, aber warum denn nicht? Und er blockt ja immer total ab bei dem Thema...?! Er weiss ja auch gar nicht , wie stark meine Gefühle für ihn sind.. Bin ich ihm zu hässlich oder keine Ahnung? Damals waren wir sehr gute Freunde, haben immer gelacht und rumgealbert doch jetzt hat sich das total auseinander gelebt. Ich liebe ihn schon seit fast 2 Jahren und ich hab gerade im Moment das Gefühl das ich nie wieder glücklich sein kann. Es geht mir so schlecht, ich weiß nicht mehr weiter. Vergessen kann ich ihn einfach nicht, es ist so schwer ich seh ihn ja auch jeden Tag in der Schule. Soll ich vielleicht nochmal zu ihm hingehen und jetzt auch das sagen, was ich sagen wollte? Oder kommt das blöd und er denkt sich: Wieso will sie nicht verstehen, das ich nichts von ihr will? Könnte sich vielleicht noch etwas entwickeln?
Bitte helft einer sehr verzweifelten :((((

nach oben springen

RE: Soll ich nochmal mit ihm reden? Ich liebe ihn so sehr.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.11.2012 21:21
von Mina

Hallo:)
So doof es klingt aber du musst es akzeptieren.
Er will keine Beziehung...:(
vllt kannst du ihn ja nochmal fragen, ob das aus eurer freundschaft wieder was wird...
LG und halte durch!!♥

nach oben springen

RE: Soll ich nochmal mit ihm reden? Ich liebe ihn so sehr.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.12.2012 14:09
von Lena♥ • 70 Beiträge

du findest noch den richtigen !!! vergiss ihn einfach und wenn er dich nicht will hat er selber pech!!! es gibt noch viele andere süße boys!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).