Mein Freund ist komisch !!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.10.2012 02:33
von Lena♥ • 70 Beiträge

hey seit ich schwanger bin ist er echt zu fürsorglich... er will das ich mich bloß nicht anstrenge... er holt mir alles wenn ich was brauche ... er tut als wäre ich dauerkrank dabei geht es mir doch soweit gut... er schenkt mir andauernd was und sagt sehr oft wie sehr er mich liebt und hat mich auch schon mal gefragt ob ich ihn betrüge... seit er weiss dass ich schwanger bin hat er immer angst dass er mich verlieren könnte.. dabei liebe ich NUR IHN... er hat sich jetz noch ein weiteres Tattoo stechen lassen mit meinem Namen... ich habe ihm auch gesagt dass wir vielleicht nicht für immer zusammen sind und das er sich das mit dem Tattoo gut überlegen solle aber er sagt immer dass er mir damit nur seine liebe zu mir zeigen will, doch sobald man anfängt davon zu reden dass wir nicht für immer zusammen sind (vielleicht) .. doch davon will er nichts hören.. meine freundinen sagen dass das total süß von ihm ist und dass sie gerne auch so einen freund hätten... aber warum macht er das ?? er weiss doch das ich ihn liebe und das zeige ich ihm auch ogt genug !!! wollte nochmal erwähnen für diejenigen die das erste mal was von mir lesen... mein freund und ich sind 15 und das baby war natürlich nicht geplant ....

nach oben springen

RE: Mein Freund ist komisch !!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.10.2012 18:03
von Wolfy

Ich denke einfach mal, dass er ganz einfach mit der Situation ueberfordert ist
und einfach nicht genau weiss, wie er damit umzugehen hat.
Ihr seid erst fuenfzehn, du bist schwanger, ein wenig zu jung fuer so eine Situation...
Ein klaerendes Gespraech, wo ihr beide sagt, wie ihr gedenkt miteinander in Zukunft
umzugehen und mal einfach diese neue Situation ein wenig mehr zu klaeren,
wuerde euch beiden vllt. helfen.

Hoffe es hilft

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.10.2012 04:27
von Lena♥ • 70 Beiträge

danke !!! er hat schon alles geplant !!! er will sogar mit 16 mich heiraten !!!! nach der geburt des babys aber er tut schon so als wären wir 25 oder so... noch koommt dazu dass mein bester freund gesagt hat dass er mich liebt und er mit mir das kind großziehen will und davon hat auch manuel (mein freund) was mitbekommen und jetzt ist er total dursch den wind er sagt dass ich mich nicht mehr mit hm treffen soll und so er ist aufeinmal so eifersüchtig !!!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2012 18:29
von tjaaaaaa • 17 Beiträge

ich denke mal er hat besonders jz,wo er ein kind von dir erwartet noch mehr angst dich zu verlieren und will dir einfach nur zeigen wie sehr er dich liebt...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2012 18:34
von kase • 19 Beiträge

Ich finde es süß von ihm! Das er nicht will das du dich überforderst zeigt, dass er sich freut und will, dass das Baby gesund zur Welt kommt! Ich hab mal gehört, dass wen die Schwangere zu viel Stress hat, sich das negativ aufs Baby auswirken kann. Also freu dich lieber das er sich sorgt, andere lassen ihre Freundin hängen.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.12.2012 21:28
von Lena♥ • 70 Beiträge

jaaa ihr habt ja recht !!!! ich sollte einfach nur stolz sein"!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).