lügen,lügen und lügen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2012 18:13
von Hopeless

Hi,
ich habe seit kurzem einen Freund, habe meiner Mutter aber erst nichts davon gesagt, bis sie es durch Face
herausbekam.
Ich bin an manchen Abenden zu spät gekommen, weil ich den Bus verpasste und dies brachte sie so sehr
auf die Palme, dass sie mir ständig Hausarrest verdonnerte. Nun traf ich mich am Samstag
mit ihm und wir sind danach noch zu mir nach Hause gegangen, meine Mum kam früher als gedacht
nach Haus und hat uns gesehen (nein, wir haben nichts "Unanständiges" gemacht"...jedenfalls
war sie in Tränen aufgelöst und redet kein Wort mehr mit mir....was soll ich nur tun? Sie vertraut mir nicht,
aber ich hatte wirklich keine andere Wahl, weil mein Freund mir ständig Stress machte, mit dem Treffen,
obwohl ich nicht einmal durfte!
Ich bin ein Mädchen, dass nie lügt, ich bin eigentlich die Vernunft in Person...aber Liebe macht einen
manchmal ganz schön blind.

Meine Frage: WIE GEWINNE ICH IHR VERTRAUEN WIEDER?

LG ! UND DANKE <3

nach oben springen

RE: lügen,lügen und lügen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2012 17:32
von Mia

Du solltest auf jeden Fall mal einen ruhigen Moment suchen, in dem sie nicht so gestresst ist und ihr von deiner Seite alles erzählen. Ich frage mich nur, ob dein Freund, wirklich der richtige ist, wenn er dir deshalb schon Stress macht. Aber ich denke, deine Mutter kann auch nicht viel dazu sagen, weil sie war schließich auch mal ein Kind. : )

nach oben springen

RE: lügen,lügen und lügen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.11.2012 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich finde auch, dass du mit deiner Mutter in Ruhe reden solltest... und ich denke, dass deine Mutter dich da verstehen wird. Sie liebt dich und macht sich nur Sorgen um dich. Vielleicht hat es sie aber auch verletzt, dass sie von deinem Freund nichts wusste und du das hinter ihrem Rücken gemacht hast. Mütter freuen sich immer, wenn ihre Kinder von sich aus auf die Eltern zu gehen und von sich aus ihnen alles erzählen. :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).