sorry, ist lang, aber bitte lesen und helfen...
Hey Leute,
Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne.
Vor anderthalb Jahren war ich mal seeeeehr in einen Jungen verliebt und sie wusste das. Der Junge hat sich irgendwann sich irgendwann sehr für sie interesiert, und die zwei sind dann zusammengekommen. Das hat echt weh getan, zudem sie ja wusste, was ich für ihn empfinde. Ich habe sie sogar damals mehrmals gefragt, ob sie ihn auch mag (weil es da schon starke Andeutungen gab), aber sie meinte immer 'nein, bin ich nicht'. Deren Beziehung hat so ca. ein halbes Jahr gehalten. Wir haben uns auch wieder vertragen und alles war gut.
Jetzt bin ich vor ca 3 Monaten für ein halbes Jahr nach Amerika zum Austausch gegangen. Bevor ich los bin habe ich einen Typen kennengelernt, und mich sehr sehr sehr stark in ihn verliebt (ich vermisse ihn immer und überall, ich denke nur an ihn, ich will ihn einfach nur wiedersehen blablabla). Meine Freundin hat sich jetzt aber auch an diesen Kerl geworfen (und ja sie wusste auch jetzt, dass ich ihn echt liebe).
So. Das war die Kurzfassung der Situartion (ich habe sogar schonmal einen gaaaanz langen Text über da'erste mal' -> nicht falsch verstehen ;) hier reingeschrieben. Ich glaub der ist auf so der aller ersten Seite unter 'HILFE!!!'). Mir gehts jetzt echt dreckig und weiß nicht was ich machen soll. Ich kann ja nicht mit ihr ordentlich reden, schließlich bin ich ja ganz weit weg und ich will sie auch nicht verlieren, sie bedeutet mir sehr sehr viel, aber ich frag mich wirklich ob sies die ganze Heulerei wert ist... Außerdem: wer weiß was in den restlichen 3 Monaten noch passiert. Ich bin nicht da um irgendwas ordentlich zu klären ... Ich liebe diesen Jungen wirklich mehr als alles andere auf der Welt...
Was meint ihr soll ich tun? Sie ist sehr hübsch und kriegt was sie will und er ist... naja... (nicht falsch verstehen oder sauer werden oder was weiß ich) nunmal ein Junge.... Bitte bitte helft mir, auch wenn das ganze vieleicht albern oder so für euch klingt. Das ist nämlich grad wirklich sehr hart für mich...