Ich persönlich glaube nicht an Gott, jedenfalls nicht an den, wovon die Kirche ausgeht. Aber ich glaube an das Schicksal und ich glaube daran, dass es für jeden Menschen einen Sinn hat, was er erlebt und was eben nicht. Außerdem kann ich nur eins sagen "Du bist der Herr deiner Taten." Wenn es dir hilft, dabei an Gott zu denken, dass er dich begleitet auf all deinen Wegen, dann glaube daran, wenn nicht tu' es nicht. Das wichtigste ist das du an dich glaubst und das du glaubst, dass du alles schaffen kannst! Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum du Schwule so verabscheust? Sie lieben doch auch nur und liebe ist doch das schönste, was es auf der Welt gibt. Versteck dich nicht davor! Akzeptiere dich, so wie du bist und wenn du etwas an dir nicht magst, dann ändere es, ändere es so, wie es für dich am besten ist, wie es sich am besten anfühlt. Ich weiß, dass ist alles leichter gesagt, als getan, aber ich glaube daran, dass du das auch schaffen kannst, denn jeder Mensch, egal ob weiblich, männlich, hetero- oder homosexuell hat eine Menge Kraft in sich, die man einfach nur entdecken muss. :)
Liebe Grüße
Träum'chen...