poll Umfrage: Was soll ich tuen???
Stimmen zur Umfrage "Was soll ich tuen???" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Schluss machen 25.00% 1

2. Die beste Freundin darauf ansprechen 75.00% 3

3. Ihm den Kontakt zu ihr "verbieten" 0% 0

4. Ihn einfach inruhe lassen 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Mein Fraund geht mit seiner besten freundin ins Kino .. ._.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.10.2012 23:40
von luisaurban • 1 Beitrag

Hey...
Ich bin am sonntag zwei Monate mit meinem freund zusammen ... Wir liebe uns sehr und sind auch glücklich miteinander ... Doch in den letzten 1 1/2 Wochen ist es gaanz komisch ... !! Vor zwei Wochen hat er mich gefragt ob ich mit ihm einen Film im Kino gucken der gerade in der Werbung lief...!! ! Einen Tag später schrieb er mir das er mit seiner besten freundin ins kino gehen würde! Eigentlich hatte ich da kein problem damit da ich ihm vertraue bis ich gefragt habe was sie denn für eien Film gucken!! Sie wollten den film gucken den Ich und mein Freund eigentlich gucken wollten!! Da ich keinen Stress anfangen wollte habe ich nichts gesagt und einfach gras drüber wahcsen lasse... doch ich glaube das war mein fehler!! Am diestag hat er mich wieder gefragt ob ich mit ihm einen Film gucken gehen würde und ic habe ja gesat!! Wir haben aber keinen genauen tag ausgemacht!!! Am donnerstag wolte er eigetlich nocheinmal zu mir kommen da ich in zwei wochen alle zwei tage nur bei ihm war!!! Bis er mir Mitwoch abgesagt hatte... er wolle noc einmal etwas mit seiner besten freundin machen sie hätten ja soo lange nix mehr zusammen gemacht ( eine stunde später habe ich in facebook davon erfahren das er montag abend bei ihr war) !! Ich war schon ein bisschen sauer... und hab dann auch nicht mehr lange mit ihm sms geschrieben und habe ihm unsere tägliche gute nacht sms geschrieben ...!! Am donnerstag morgen bekam ich dann eine sms das er mit seiner besten freundin ins kino ehen würde!! Ich fragte wir vor einer woche zuvor welhen film sie gucken wollen und sie wollten wieder den film gucken den wir eigentlich gucken wollten!!!!! Dann habe ich mir aber ERST nichts mehr anmerken lassen und habe wieder gute nacht geschrieben!! Das war um zehn und ich habe bis drei uhgr wach gelegen und darüber nach gedacht!!!! Dann bin ich dann rgendwan eingeschlafen!! Heute morgen las ich dann zu meiner Überraschung in Facebook das er und sie heute abend mit anderen freunden eine party machen wollen!!... Sonst sagt er mir sowas immer aber warum musste ich es durch FACEBOOK erfahren???? Ich hab ihm einfach nicht emrh geschrieben und als er sich dann gemeldet hat hab ich nur mit mhh oder ja oder nein oder so gantwortet und habe keine mehr geschrieben ... ABER ER MERKTE EINFACH NICHT DAS ES MIR SCHEIßE GING!!! Bis ich ihn dann vor ein paar stunden darauf angesprochen habe das ich es scheiße fand das er mit ihr den film gucken gegangen ist .. er hat sich immer raus geredet JEDE SMS FING AUFEINMAL mit du du du du du an!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat es bis jetzt noch nicht verstanden und er ist mitlerweile auf der Party... und ich habe angst weil er jetzt mit mir stress hat das er naja mehr mit seiner besten freundin... ICH weiß ich weiß ich sollte ihm vertrauen aber ich weeiß nicth ... liegt es vielleicht daran das ich schon mal verarscht worden bin?? Das ich mit jemanden zsm war der mich garnicht wirklich liebte ?? Ich weiß eifach nicht mehr weiter....

nach oben springen

RE: Mein Fraund geht mit seiner besten freundin ins Kino .. ._.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.10.2012 23:36
von Rukia

Heißt doch nur dass er noch was für sie empfindet auch wenn er es vorerst noch unbewusst tut . Du musst die Bindung zerstören bevor es zu spät ist !!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).