Selbstmord

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.09.2012 20:32
von Ich

Wisst ihr wie man sich am besten umbringt ?

nach oben springen

RE: Selbstmord

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.09.2012 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo. Warum möchtest du dich den umbringen? Selbstmord ist echt keine Lösung. Echt nicht! Es lohnt sich immer zu Leben. Glaub mir. Du denkst vielleicht, dass dich keiner mag und dich nicht versteht. Das stimmt nicht! Es gibt jemanden, der dich liebt und dich besser kennt als jemand anderer. Es ist Jesus Christus. Er liebt dich und versteht dich besser als irgendein Mensch dich verstehen kann. Er sieht deine Probleme und möchte dir helfen. In der Bibel steht: Alle eure Sorgen werft auf ihn (Jesus), denn er sorgt für euch. (1.Petr. 5,7) und Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! (Matth.11,28) Du kannst ihm echt vertrauen. Gott hält sein Versprechen. Er ist anders als wir Menschen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.09.2012 00:11

Du glaibst doch nicht das du einen mit deinem Beitrag hilfst...im Gegenteil.. sowas will keiner hören

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.09.2012 09:15

Natürlich, glaube ich das. Ich weiß sogar dass es stimmt, was ich geschrieben habe. Ich hab nämlich einige Situationen erlebt, wo Gott selbst eingegriffen hat! Wenn der Mensch, die Wunder selbst nicht sehen will, dann ist er aber selber daran Schuld. Ich hab versucht der Person zu helfen, das richtige zu tun. Ich möchte nicht, dass ich irgendwann erfahre, dass die Person, sich was angetan hat und ich das nicht verhindert habe. Ich möchte auf mich diese Schuld nicht legen. Außerdem mit dem Tod ist nicht alles einfach aus. Lies mal in der Bibel nach, dann wirst du es verstehen. Du denkst bestimmt, dass die Bibel nicht stimmt und so. Und was ist, wen sie stimmt? Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht? Denk mal drüber nach.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2012 18:56
von kase • 19 Beiträge

Es ist wirklich keine Lösung! Bring dich nicht um! Wie schon gesagt, es gibt IMMER jemanden der dich mag bzw. liebt und für den es sich zu leben lohnt! Denk bitte nochmal genau nach ob du wirklich so weit gehen musst dich selber umzubringen!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.11.2012 15:30
von Cookie • 11 Beiträge

sich umbingen ? das ist keine lösung . . .
klar vlt. ist dein leben gerade nich besorders toll
aber dann musst besonders stark sein
es gibt imme rjemad. der dich mag oder soqar liebt ..
ich wuensche dir bei allem viiel glueck außer beim umbringen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.11.2012 16:52

Das Leben ist nicht immer einfach. Das ist nun mal so. Aber im Leben ist nicht immer alles schlecht. Nach den schlechten Tagen kommen auch immer wieder gute Tage..
Es lohnt sich weiter zu leben und immer wieder von neuem zu kämpfen. Klar, es ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich wirklich. Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles gute und das du nie aufgibst.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.11.2012 22:38

Du musst dich doch nicht umbringen. Das wäre unnötige Sorgen, die andere auf sich nehmen. Wie egoistisch bist du eigentlich man!? Chill dein Leben und es wird gut. Wenn nicht, ritz dich !

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.11.2012 18:23
von Cookie • 11 Beiträge

hallo ritzen ? das is auch keine lösung

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.11.2012 19:49

Ritzen ist besser als sich umzubringen^^

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.11.2012 21:26
von Mina

hey.
das ist wirklich keine lösung.
vielleicht können wir dir ja helfen,wenn du uns erzählst was dein problem ist.
ich bin mir sicher, dass es möglich ist.!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2013 00:44
von Kirsche • 22 Beiträge

Hey, ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Ich denke mir auch oft das mein Leben nichts mehr wert ist, aber ich denke mir auch wie schlecht es meinen Freunden& meiner Familie danach geht wenn ich nicht mehr da bin. Hast du dir schon mal überlegt wie es ihnen gehen könnte ? Egal wie viel Zoff du mit jemanden hattest , ist es das nicht wert wegen der Person sich das Leben zu nehmen!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Du kannst mir ja mal eine Mail schreiben.

LG Kirsche (:

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.01.2013 17:45
von butterfly18 • 2 Beiträge

öhm...wieso willst du dich selber umbringen? rede erstmal mit deinen freunden dadrüber... oder such dir einen guten psychiater.. oder rede mit deinen eltern. auch wenn du es nicht glaubst: wenn du jetzt gehst veränderst du das leben vieler menschen.zb das leben deine klassenkameraden oder freunde oder denk an deine eltern!! die werden sich die schuld dafür geben dass du dann tot bist. auch wenn es leute gab die dich vl nicht mochten(es gibt sie immer) sie werden dich auch vermissen ... vl auch weinen. also bring dich nicht selber um.!! glaub mir.... es bringt nichts du hast doch dein leben noch vor dir also lass es

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.01.2013 18:20
von Holly • 7 Beiträge

hallo ...
selbstmord ist keine lösung rede mit jemanden darüber und warum willst du dich den umbringen ??

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.01.2013 10:29
von Keks

Hallo,
Auch wenn du denkst, dass dein leben vlt. Nicht so toll ist, Denk immer daran, es gibt IMMER Menschen die dich mögen oder sogar lieben! Auch wenn es nur die Bäckerin ist die dir morgens schon die Brötchen bereithält, oder der Kellner der dir immer deine Bestellung mit einem Lächeln bringt!denk einfach mal nach, auch kleine Dinge können helfen, dein leben zu verbessern!
Ich hoffe, du vergisst ein Vorhaben!
Viel Glück für die Zukunft!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).