Liebe, die keiner akzeptiert

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.01.2013 13:06
von YOYO • 1 Beitrag

Hallo zusammen,
erst mal zu mir. Ich bin 15 Jahre alt und in der 11. Klasse.
Auf meiner alten Schule habe ich mich nie mit meinen Klassenkameraden wirklich gut verstanden. Es haben alle hinter meinen Rücken über mich gelästert, mich ignoriert oder teilweise Anspielungen darauf gemacht, dass ich ja alles was weiblich ist hinterher laufen würde, nur weil ich Bi bin. Da kam dann teilweise: "Ey die hat dir in den Ausschnitt geguckt" oder "Du hast ja für sie gekocht, sie steht jetzt bestimmt auf dich" und derartiges. Manche wollten sich vor und nach dem Sportunterricht gar nicht mit mir in einer Umkleide umziehen. Mein Klassenlehrer hat es teilweise mitbekommen und meinem GU-Lehrer erzählt, der mich dann darauf angesprochen hat.
Vor fast 1 1/2 Jahren waren wir dann mit meiner damaligen Klasse auf Abschlussfahrt.
Auf der hinfahrt saß ich alleine, was auch eigentlich relativ praktisch war, da ich so mehr Platz hatte zum schlafen. Ich hab aber nicht geschlafen und mein damaliger Klassenlehrer auch nicht, der dann zu mir gekommen ist und sich mit mir unterhalten hat, bis wir dann beide zwischendurch eingeschlafen sind. Während der Klassenfahrt ist dann nichts passiert. Ich hab was mit einigen Mitschülern gemacht, war dennoch nicht so das wahre für mich. An dem letzten Tag durften wir uns dann aussuchen, ob wir shoppen gehen, zu See oder zum Pool wollten. Die meisten wollte zum Pool und somit sind wir dann auch zum Pool gegangen. Am Abend fragte ich dann meinen Klassenlehrer, ob wir doch noch zum See gehen könnten, weil ich die ganze Woche noch nicht da war. Ich ging davon aus, dass er noch andere Schüler fragt ob die mit kommen, aber wir standen dann nur zu zweit dort und sind zum See gegangen. Das war das erste mal, dass wir uns richtig Unterhalten haben. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten etc. Gegen 10 Uhr sind wir dann zurück gegangen und andere Schüler fragten, wo wir gewesen seien, machten Anspielungen, was sie aber nicht ernst meinten. Somit war der letzte Tag auch um und die Rückfahrt stand an. Ich saß neben einem Mädchen, dass ich nicht wirklich kannte und mein Klassenlehrer vorne beim Busfahrer. Ich wusste nicht wieso, aber ich wollte unbedingt zu ihm. Also bin ich nach 2h, wo wir Pause machten, zu ihm nach vorne gegangen. Wir haben uns dann ca. 10 Stunden unterhalten, geneckt etc. Am Abend als ich zu Hause dann war, addete ich ihn in Fb. Von da an, haben wir fast jeden Abend geschrieben und uns auch nach dem Unterricht immer öfters Unterhalte, getroffen aber auch nur innerhalb der Schule. Wir haben uns nach und nach immer besser kennen gelernt, Musik ausgetauscht und für uns beide war klar, dass wenn ich meinen Abschluss habe, wir den Kontakt beibehalten, da schon eine richtige Freundschaft entstand.
So ging dann noch etwas mehr als ein halbes Jahr um, bis zu meinem Abschluss an dieser Schule, wo wir viel mit einander machten er mich aber auch teilweise bevorzugte, wo sich andere Schüler bei mir drüber beschwert hatten.
Nach der Abschlussfeier haben wir uns dann noch getroffen, weil er meinte, dass er sicher gehen will, dass ich sicher zum Taxi komme. Er gab mir die Hand und ich ging mit der Taxifahrerin weg. In der selben Nacht schrieben wir noch und ich schrieb ihm wie toll ich ihn als Lehrer gefunden hab und nicht will, dass der Kontakt abbricht. Er meinte auch, dass er mich vermissen wird und auch will das wir uns zwischendurch nochmal sehen. Wir haben uns dann in den Sommerferien 6 mal getroffen, wo aber immer Freunde oder meine Mutter dabei waren. Als er 3 Wochen im Urlaub war, kam immer das er mich vermissen würde, was ich erwiderte. Irgendwann schrieb ich ihm dann, dass ich mich in ihn verliebt habe, wo er nur eine unklare Antwort drauf gab. 2 Wochen später hab ich ihn dann nochmal drauf angesprochen wo er meinte, dass er auch was für mich empfinden würde, es aber nicht gehen würde. Dann haben wir uns zu einem Konzert getroffen. Als es zu Ende war, setzten wir uns noch da hin und es waren nur noch die Leute da, die aufräumten. Als wir da saßen nahm er meine Hand und meinte einfach nur ich hätte kalte Hände. Wenig später gingen wir dann zu einem See, wo ich dann auf einer Bank saßen und ich in seinem Armen. Wir haben wenig geredet saßen dennoch bis 12 Uhr dort. Er brachte mich dann nach Hause und fuhr selber. Mein Vater machte die Tür auf fragte dennoch nicht nach wo ich solang geblieben sei, obwohl er wusste das ich mit ihm unterwegs war. Ein paar Wochen später haben wir uns wieder getroffen. Sind dann aber tagsüber zum See gegangen. Wir standen dort Arm in Arm, bis er meinte lass mal weiter rüber gehen, da dort so viele Leute seien, die Stress machen könnten. Also setzten wir uns ans Ufer des Sees. Wir kamen uns immer näher bis wir uns dann irgendwann geküsst hatten. Am Anfang war es komisch doch es gefiel uns beiden. Nach 4h die uns wieder viel weniger vorkamen, gingen wir wieder zu mir nach Hause. Ein Freund von meiner Schwester war da, der meiner Mutter erzählte, dass wir solange weg gewesen seien, worauf hin sie misstrauisch geworden ist. Danach haben wir uns noch ein Paar mal getroffen, aber mittlerweile erlaubt sie es nicht mehr. Sie hat mit ihm immer über ihre Probleme geschrieben und geredet und er war immer für sie da. Jetzt schreibt sie ihm Mails und Nachrichten, wo drin steht er sei krank, pädophil und würde nur auf Teenis stehen. Kurz vor Silvester schrieb er mir dann, dass er das nicht mehr könnte. Jeder der davon weiß würde ihn als pädophil abstempeln und über ihn reden, obwohl niemand weiß, was wirklich ist und er kann sich noch nicht mal dagegen wehren. Außerdem besteht die Gefahr das es jemand in seiner Schule meldet und er dann ein großes Problem hätte. Natürlich war ich am Anfang enttäuscht und hatte nur eine Freundin neben mir, die mich auslachte. Die nächsten Tage, meldete ich mich weniger bei ihm und antwortete ihm kaum. Mittlerweile ist es so ziemlich so wie vorher, nur dass wir uns kaum noch sehen können. Jedes mal wenn ich weg will, werde ich erstmal von meiner Mutter gelöchert, bei wem bin ich, wer ist das, wo wohnt die Person und die will die Nummer von den Eltern. mich überall hinfahren und dort auch wieder abholen. Wir wollten es jetzt so versuchen, dass keiner jetzt davon erfährt, dass es wieder besser ist bei uns und auch wenn es schwer ist, warten bis ich 18 bin und dann unser Ding durch ziehen.

Habt ihr eine Ahnung wie wir das machen können? Wenn wir uns treffen kriegt das immer irgendjemand mit. Aber wir wollen beide nicht das es aufhört und wir wissen auch beide, dass die Umwelt es nie akzeptieren würde, dennoch wollen wir für uns kämpfen, damit wir eine Zukunft haben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).