Hi Leute,
ich habe hier schon mal so einen ähnlichen Beitrag geschrieben, müsst ihr wissen...
also ich bin in einen jungen verliebt, aber ich weiß einfach nich was er will! (Drohungen von Ex zb.)
Mal meldet er sich bei mir, dann wieder tagelang nicht und dann keine Antworten auf meine Nachrichten...
Ich war zwischen zeitlich mit einem anderen zusammen und habe mich mit dem anderen jungen heftig
gestritten, weil mein Ex freund damals meinte ich soll ich blockieren..mein ex hat mich übelst
verarscht und nun habe ich mich bei dem anderen jungen entschuldigt, für men verhalten...
Ihr müsst wissen...ich wollte mich ablenken...ich dachte das wars mir der großen Hoffnung.
Mein Ex wollte mich ja sogar schlagen, vor einer woche habe ich mit dem anderen jungen geredet und er
war so sauer auf meinen ex und meinte, wenn er mich anfässt bricht er ihm die nase usw.
Er wollte mich beschützten :s :(
Und als ich ihn einmal fragte, ob aus uns mehr wie freundschaft werden kann, meinte er nur:
da spricht nichts dagegen...aber ich mache mir über solche sachen keinen kopf..das weiß nur gott (;
was meint er damit? soll ich es einfach lassen? oder doch warten...? hilfeeee....
lg