freund hat sich von mir getrennt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.08.2012 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

hallo vor einem monat sind mein freund und ich zusammen gekommen..doch seitdem haben wir uns erst 4 mal gesehen und er hat mir auch gesagt dass er mich sehr vermissen wird und so..weil ich in den ferien gefahren bis und als ich dann wiederkam war er in den ferien..wir hätten uns dann erst den 12.september wiedergesehen! doch er hat mir in der zeit wo ich weg war jeden tag geschrieben..als er dann in den ferien war haben wir nicht mehr so o oft geschrieben weik es ihm sonst zu teuer werden würde was ich auch verstehe..er hat mir aber manchmal geschrieben dass er mich sehr vermissen würde und so..doch gestern schreibt er mir plötzlich:

''es ist sehr schwer dir das so zu sagen aber ich kann nicht mehr warten, ich weiss dass das mit uns nichts werden wird deswegen möchte ich schluss machen..es ist sehr schwer für mich doch ich packe das nicht mehr mit dir zusammen zu sein:( es ist nicht nur deswegen dass ich schluss mache doch darüber will ich nicht reden..tut mir leid:( ''

als ich das las war ich sehr geschockt! denn das kam so unerwartet denn vor einer woche hat er mir noch geschrieben dass er mich sehr vermisst..ich antwortete ihm dann:

''das ist jetzt nich dein ernst dass du einfach so mit mir schluss machst..ich verstehe nichts wieso du auf einmal denkst dass das mit uns nischt werden wird..wenn du das so genau weisst wieso bist du denn mit mir zusammen gekommen? nenn mir doch ein grund wieso du das aufeeinmal denkst:( hat es etwas mit mir zu tun? wenn ja dann sag es mir! ich verstehe das nicht, das kommt gerade sehr unerwartet..ich finde ich habe es wenigstens verdient eine genauere erklärung zu bekommen denn das klingt wie ne veraschung..:(''

darauf hat er geantwortet: ''es ist nicht wegen dir..aber ich vermisse dich mal nicht und ich habe ein anderes mädchen kannt und ja..doch das kommt schon vor mehr langer zeit und ich wollte eigentlich bis september warten um dir es zu sagen aber ich konnte nicht mehr:( ''

dann habe ich geschrieben: ''wieso bist du denn mit mir zusammen gekommen? das kommt so rüber als hättest du nur von mir profitiert und mich ausgenutzt''

da hat er geantworteet:'' hab ich aber nicht:( ich habe wirklich gedacht dass ich dich liebe doch wir sehen uns schon so lange nicht mehr und habe gemerkt dass ich dich nicht mehr so liebe''

daraufhin habe ich geschrieben: '' das ist jo gerade vielleicht das problem..gefühle entwickeln sich nämlcih mit der zeit undnicht sofort und dabei haben wir uns seitdem wir zusammen sind noch nicht oft genug gesehen..ich hatte auch ein bisschen das gefühl dass ich dich nicht mehr so sehr lieben würde doch ich habe mir gedacht dass das nur daran liegen würde weil wir uns noch nicht oft genug gesehen haben und schon so lange nicht mehr..was auch stimmt denn ich musste trotzdem immer an dich denken..und als du mir gesagt hast dass du schluss machst habe ich gemerkt wie krass mich das verletzt hat! du hättest ja auch warten können mit dem zusammen kommen bis du dir wirklich sicher wärst dass du mich wirklich liebst denn es war ja klar dass wir uns so lange nicht sehen würden..so hättest du wenigstens verhindern können mich so zu verletzen..''

und dann hat er geantwortet: '' tut mir wirklich leid..aber ich kann nicht mit einer zusammen sein die ich nicht liebe..ich werde dur auch nicht mehr antworten..''

danach habe ich nichts mehr geschrieben..ich kann auch verstehen wieso er geschrieben hat dass er nicht mehr antworten würde, weil es sonst zu teuer für ihn geben würde..doch ich halte das nicht aus! ich liebe ihn so sehr und ich verstehe das ganze nicht wieso er mich plötzlich nicht mehr liebt obwohl er mich vor einer woche noch vermisst hat.. ich würde mich sehr auf eure meinung freuen :) sorry für den riesigen roman aber ich verzweifle und brauche dringend ratschläge!

nach oben springen

RE: freund hat sich von mir getrennt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.09.2012 03:12
von antonia

Hey, ich kann gut verstehen das du dir ziemlich verarscht vorkommst.
Er kann jetzt nicht mehr antworten weil das zu viel kostet, das verstehst du ja auch.
Wenn er vom Urlaub zurück ist solltest du mit ihm reden, am besten trefft ihr euch und dann soll er dir das ganze erklären.
Dir Hoffnungen zu machen und dich dann abblitzen zu lassen war unfair von ihm.
Er schuldet dir auf jeden Fall eine Erklärung, mach dich nicht verrückt.
Du musst dir im klaren darüber sein das du auch ohne ihn klar kommst, am Anfang wird das schwer aber glaub mir das vergeht mit der Zeit.
Wenn er dir keine Chance mehr gibt und dir auch nichts erklären will ist er wohl oder übel ein ziemliches Arschloch und dann kommst du warscheinlich besser ohne ihn zu recht.
ich hoffe meine Antwort hat dir ein bisschen weitergeholfen, liebe grüße

nach oben springen

RE: freund hat sich von mir getrennt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.09.2012 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

ja hat sie, danke :)

Zitat von Gast im Beitrag #
Hey, ich kann gut verstehen das du dir ziemlich verarscht vorkommst.
Er kann jetzt nicht mehr antworten weil das zu viel kostet, das verstehst du ja auch.
Wenn er vom Urlaub zurück ist solltest du mit ihm reden, am besten trefft ihr euch und dann soll er dir das ganze erklären.
Dir Hoffnungen zu machen und dich dann abblitzen zu lassen war unfair von ihm.
Er schuldet dir auf jeden Fall eine Erklärung, mach dich nicht verrückt.
Du musst dir im klaren darüber sein das du auch ohne ihn klar kommst, am Anfang wird das schwer aber glaub mir das vergeht mit der Zeit.
Wenn er dir keine Chance mehr gibt und dir auch nichts erklären will ist er wohl oder übel ein ziemliches Arschloch und dann kommst du warscheinlich besser ohne ihn zu recht.
ich hoffe meine Antwort hat dir ein bisschen weitergeholfen, liebe grüße

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).