Angst sich in den Ex von der besten Freundin zu verlieben

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.08.2012 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also meine beste Freundin hat mit ihrem Freund Schluss gemacht. Sie hat mir gesagt, das sie eig keine Gefühle mehr für ihn hat. Ich bin sehr gut mit ihm befreundet und wir haben uns vor kurzem getroffen und über vieles geredet, hauptsächlich über meine Freundin natürlich.
Irgendwie war es die ganze Zeit so komisch. Er ist andauernd so nah gekommen und hat mich auch mal an der Wange so gestreichelt und dann hat er mich auf einmal geküsst.
Jetzt hab ich Angst, mich in ihn zu verlieben weil ich hab es meiner besten Freundin gesagt das er mich geküsst hat und sie war voll fertig ich dachte sie hätte anders reagiert.
jetzt hab ich totale Angst mich in ihn zu verlieben, weil er ist echt ein toller Junge, total lieb und nett und er hat sie echt geliebt und liebt sie glaub immer noch.
Was soll ich jetzt tun??? :((

nach oben springen

RE: Angst sich in den Ex von der besten Freundin zu verlieben

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.08.2012 23:43
von Lena♥ • 70 Beiträge

warte ab !!! wenn sie drüber weg ist und falls ihr zusammen kommt wird sie das auch nicht mehr so schlimm finden ... geh mit ihr neue typen kennenlernen und schneller drüber hinweg kommen aber es wäre echt scheisse wenn du ihr nicht sagen würdest wenn ihr zusammen seid weil iwann kommt es eh heraus und du hast bestimmt kein bock deine beste freundin zu verlieren !!!! viel glück :***

nach oben springen

RE: Angst sich in den Ex von der besten Freundin zu verlieben

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.08.2012 22:15
von dream • 29 Beiträge

Ich gebe Lena♥ Recht!
Rede auch mit deiner Freundin über deine Ängste und deine Gefühle für ihren Exfreund,
sei ehrlich zu ihr, sonst verletzt du sie sehr.
Lieben Gruß

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).