Freund mit der besten Freundin erwischt !

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.08.2012 17:42
von Amelie

Hallo!
Ich hatte oder habe einen Freund wir beide sind 15 Jahre alt. Es lief alles gut doch einmal wollte er immer sex doch ich wollte nicht, es war zu früh für mich...
Als er kurz davor war schluss zu machen, habe ich ihm einen runter geholt. Dann blieb er doch noch bei mir.
Als ich dann mit meiner besten Freundin darüber geredet habe hatte sie überhaupt kein Verständnis und meinte das Sex überhaupt nicht schlimm sei !

Eines Abends wollte ich einen Überraschungsausflug zu meinem Freund machen.
Ich hatte einen schlüssel von ihm. Also ging ich hoch in sein Zimmer und da sah ich wie meine beste Freundin mit meinem Freund schlief.
Am Abend kam dann mein Freund vorbei und entschuldigte sich tausend mal.
Ich weiß nicht was ich tun soll. ich liebe ihn ja noch.

(Kommt mir bitte nicht mit solchen Antworten wie "Hör auf dein Herz") -.-

nach oben springen

RE: Freund mit der besten Freundin erwischt !

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.08.2012 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Omg sry aber dein Freund ist ein echter Arsch wenn er wegen sowas schluss macht! Dann kann er dich
gar nicht richtig lieben :o
Meiner war genauso, ich bin ein Jahr älter als und war auch nicht bereit für Sex.
Da hat er Schluss gemacht und ist mal wieder zu seiner Ex gerannt.
Solchen Leuten darf man gar nicht nach trauern oder hinterher rennen..
Rede vllt noch mal mit ihm...aber ich denke eher das er dich echt nicht verdient hat! So sind die meisten
in diesem alter.

lg

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.08.2012 22:14
von Amelie

ich weiß ja das er totalen Mist gebaut hat, aber er meint so etwas kommt nie wieder vor und er liebt ja nur mich und meine beste Freundin gräbt ihn schon seit längerem an...
den Kontakt habe ich jetzt zu ihr abgebrochen! Ich mein so etwas macht eine "beste" Freundin nicht.
ich liebe ihn ja ! Und was ist wenn er mich auch noch?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.08.2012 23:46
von Lena♥ • 70 Beiträge

scheiss auf deinen freund und deine beste freundin sorry dass ich das so sage aber erstens kann sie nicht deine beste freundin sein wenn sie mit deinem freund schläft und dein freund ist noch ein viel grösseres arsch er will nur das eine und wenn du es nicht machst dann macht er schluss wenn er dich lieben würde hätte er gewartet bis du bereit bist !!! sorry ich will dich echt nicht verletzen aber er liebt dich nicht und lauf so einem matcho bloß nicht hinterher !!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.08.2012 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

du weißt nicht ob er sowas wieder tut also pass lieber auf...liebe macht wirklich viel zu oft einfach
mega mega mega blind...

lg

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.08.2012 21:42
von dream • 29 Beiträge

Hi,
also ehrlich gesagt hört sich das für mich absolut nach einer Trennung an!
Ich mein du kannst dir nie sicher sein, ob er dir auch wirklich treu bleibt.
Er hat mit deiner besten Freundin geschlafen, sry, aber das muss man erstmal bringen,
geht absolut gar nicht, mit keinem!
Nim Abtand, lass dir für deine Entscheidung Zeit und vorallem, lass dich von keinem einwickeln,
das ist super wichtig!
Ihm war Sex wichtiger als du, er hat deine Entscheidung nicht akzeptiert, dass du noch keinen Sex haben willst.
So kann eine Beziehung nicht funktionieren, Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung!
Lass dir alle Zeit der Welt für deine Entscheidung, versuch nicht immer daran zu denken
"Was soll ich jetzt tun, soll ich Schluss machen, oder nicht"...?!?!
Du kannst dir auch Rat bei anderen Freunden suchen, auch vielleicht von Kumpels von deinem Freund,
was sie dazu sagen, hol dir so viel Rat wie du willst und brauchst, von mehreren Personen, sei dir in deiner Entscheidung sicher!
Frag alles was du fragen musst, um dir sicher zu sein!
Wünsch dir alles Gute!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).