beste freundin verloren..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.08.2012 22:42
von awfulrevenge

Ich habe meinen engesten freunden und meiner besten freundin etwas erzählt wo mit man nicht leicht umgehen kann.. und sie konnte es auch nicht, deswegen hat sie rat bei denen geucht, die es schon vorher wussten und die haben ihr was komplett anderes erzählt als ich ihnen erzählt habe und dann hatte sie mich gestern angerufen und zu mir gesagt mit einer die lügt will sie nichts zu tun haben und hat aufgelegt.... ich habe nur angst das ich sie nie wieder als freundin haben werde, denn sie ist mir sehr wichtig ich habe seit gestern nur geweint nachdem das passiert ist und frage mich nur was kann ich machen ich habe auch schon versucht ihr ein text zu schreiben und habe gehofft sie glaubt mir dadruch ein bisschen aber sie sagt nur ich soll mich von ihr fern halten weil ich so eine lügnerin bin obwohl ich nur die wahrheit gesagt habe ich frage mich wieso tun mir "freunde" so etwas an durch deren scheiß habe ich meine beste freundin verloren und ich kann damit nicht leben und habe angst sie für immer vergessen zu müssen, denn das würde ich nicht schaffen.
Bitte helft mir.

nach oben springen

RE: beste freundin verloren..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.08.2012 17:45
von Amelie

das tut mir sehr leid mit deiner besten Freundin.
Aber ganz ehrlich. Sowas wie sie hat keiner verdient !
Sie glaubt anderen aber nicht ihrer besten Freundin?!
Ich würde nochmal mit ihr reden (Telefon) und dann noch mit deinen anderen "Freunden" warum sie so etwas erzählen?
Wünsche dir viel Glück :)

nach oben springen

RE: beste freundin verloren..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.08.2012 21:25
von dream • 29 Beiträge

Hey!

Ich finde es super, dass du versucht hast die Situation schonmal in einem Brief zu schildern!
Es ist sicherlich auch nicht leicht für deine beste Freundin, sie ist anscheinend sehr verletzt, sauer und enttäuscht!
Klar willst du das alles schnell klären, da es ja ein Missverständnis ist, aber du musst ihr auch Zeit geben.
Versteh das nicht falsch, was ich dir nur damit sagen will ist, dass sie dir nicht zu hören wird, wenn sie noch total sauer auf dich ist. Wenn sie sich wieder etwas beruhigt hat, dann rede mit ihr!
Wenn sie es nicht zulässt, obwohl die Gesamtsituation schon "etwas entspannter" ist, dann schreibe ihr nocheinmal einen Brief!
Und was auch super wichtig ist, dass du die anderen darauf ansprichst, wieso sie etwas falsches weiter erzählen!
War es vielleicht ein Missverständis, schließlich hast du dich ihnen ja auch anvertraut und das sicherlich nicht ohne Grund?! : )
Wenn du den Brief schreiben solltest, lass deine beste Freundin auch nochmal wissen, was ihr für tolle Zeiten zusammen hattet, was ihr erlebt und durchgemacht habt.
Oder auch wie ihr zu besten Freundinnen wurdet, lass sie sich wieder an die schönen Zeiten mit dir erinnern! : )
Wünsch dir viel Erfolg!
LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).