HILFE HILFE HILFE

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.07.2012 21:29
von Jessy • 3 Beiträge

Hallo meine lieben:))
Ich habe ein problem..
ich bin jetzt seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen aber in meiner klasse ist ein junge den ich ziehmlich süß finde und ich möchte ihn immer beeindrucken und so wisst ihr? mein freund ist von der schule gegangen und so sehe ich ihn nur noch wenig..und ich habe angst mich in den jungen aus meiner klasse zu verlieben ich meine er ist halt schon echt ein hingucker und so und seine art ist ein traum aber ich bin ja vergeben..was soll ich tun?! soll ich ihn auf igno setzen das käme komisch oder ?..helft mir bitte :**
lg JeSsy <3

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 21:30 | nach oben springen

RE: HILFE HILFE HILFE

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.07.2012 11:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

das hört sich leider sehr kompliziert an :/
ich war mit meinem freund auch sehr sehr lange zusammen!
& glaub mir ich vermisse sooo viel an ihm.& an unser zeit zusammen :/
trotzdem habe ich einen neuen freund den ich wirklich toll finde.
wie du sagst ..er ist echt ein hingucker.& das sagt auch einfach jeder ..
aber ich glaube wäre alles super mit meinem ex gelaufen hätte ich ihn noch..
ich würde dir raten so lange es doch mit deinem freund gut läuft & deine gefühle für ihn noch stimmen..
bleibe bei ihm & versuch einfach nicht so viel über den andern da nach zu denken.. so schwer es wahrscheinlich auch fällt...doch bevor du einen fehler machst & zb mit dem typ da rum machst rede mit deinem freund.
denn das aller wichtigste ist dass man immer ehrlich ist ..denn genau das erwartet man ja schließlich auch von seinem freund :)

liebe güße.
ich hoffe es hat bisschen geholfen..

nach oben springen

RE: HILFE HILFE HILFE

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.08.2012 00:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

danke für deinen rat:)
ich habe mich etwas von dem aus meiner klasse entfernt..wir sind noch befreundet und so aber viel machen tun wir auch nich mehr so wirklich...bin mit meinem freund mega glücklich er war weg im urlaub und in der zeit ist mir klar geworden wie sehr ich ihn liebe und so :)
Lg Jessi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).