Selbstmordgefährtet -,-

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.08.2012 15:55
von Liana ♥

Hallo , ihr Lieben !:)
Ich habe eine Menge Probleme. In der Schule mag mich kaum einer ! Ich hab grad mal nur eine Freundin
in der Klasse & die interessiert sich komplett nicht für mich, sondern brauch nur jemanden mit dem sie von
ihrem Freund reden kann. Sehr viele lästern auch über mich . Dazu sind meine Eltern Alkoholiker & werfen dauernd Sachen auf mich &
beschimpfen mich. Ich ritze mich & war schon mit meinen 12 Jahren in vielen Kliniken , dort konnte mir auch keiner helfen ! & meine Eltern haben das nicht mall bemerkt so besoffen die immer sind
Auch wenn ich im Unterricht weine bemerkt es keiner ! Ich kann einfach nicht mehr , wenn ich mich
umbringen würde , wurde eh niemand traurig sein , weil meine Eltern immer so voll waren das die wirklich nie was mitkriegen & meine angebliche Freundin interessiert sich eh nur für ihren Freund !

nach oben springen

RE: Selbstmordgefährtet -,-

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.08.2012 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wie alt bist du denn? Ich würde mir einen therapeuten suchen, ehrlich!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2012 17:09
von Mandy98 • 3 Beiträge

Hey...Natürlich würde es jemand merken! Vielleicht brauchst du jemanden zum reden??? Gehe doch mal zu deinem Klassenlehrer bzw deiner Klassenlehrerin...Lehrer können dir ganz bestimmt helfen!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.09.2012 00:29

hi also ich würde mir auch helfen lassen und wenn nicht schau m al wo du neue freunde finden kannsst zb beim sport oder bei einem jugendtreff ? da findet man immer neue leute mit denen man reden kann :) liebe grüße

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.09.2012 23:47
von ich

hey ich ritz mich auch... ich hab mit meinem klassenlehrer drüber geredet, aber hab mich am anfang nicht so richtig gatraut, aber danach gings mir besser. Vorallem hat mich belastet, dass niemand meine Probleme verstanden hat und manche haben das ritzen als Kindergarten bezeichnet... Mein Klassenlehrer hat mich sofort zum Beratungslehrer geschickt. Hätte ich mich getraut beim Beratungslehrer was zu sagen würde es mir nun warscheinlich besser gehen. Mein Tipp: geh zum Klassenlehrer oder Klassenlehrerin oder zu einem Beratungslehrer oder Beratungslehrerin(die gibts bestimmt auch an eurer Schule) und REDE ÜBER ALLES UND LASS DIR HELFEN!!! Wenn du magst meld dich bei mir, wenn du vllt mit mir drüber reden magst.. glaub mir ich weiß wie es dir geht ;)
Bis Bald :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.09.2012 20:56
von Vanessa • 7 Beiträge

hei
ich kann dich auch zu gut verstehen mir gings nicht anders und ich habe bis heute noch nicht viele freunde mit denen ich reden kann aber ich habe durch die Hilfe von unserem sozialarbeiter an der schule gelehrt mit meinen problemen um zu gehen und ich kann dir auch nur raten lass dir helfen den sonst geht es echt tödlich aus ich weiß wo von ich rede weil ich habe mir schon mal so geritzt das ich im kranken aus aufgewacht ist und das wünsche ich keinem ich war auch in kliniken und mir hat es auch nicht geholfen... wen du magst kanst du mir auch schreiben...

liebe grüße ....

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.09.2012 20:29

Hallo :) Ich bin Pia habe auch sehr viele sorgen und Co wollen wir nicht mal telen ich habe nähmlich auch keinen zum reden :( oder hast du facebook :(?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).