Psychisch krank?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.09.2012 18:27
von sandy1189 • 1 Beitrag

hallo leute,
ich habe eine beste freundin und sie will unbedingt abnehmen und sie meint von sich selber, dass sie eine esstörung hat, und sie hat sich auch schon den finger in den hals gesteckt ... das wär das 1. problem. das 2. ist, dass meine andere beste freundin sich letztens mit ihr getroffen hat und mich heute davor gewarnt hat, das ich aufpassen soll, das ich von der 1. besten freundin nicht so abhängig werde... ausserdem glaube ich, dass die mit der essstörung vielleicht auch eine aufmerksamkeitsschwäche hat, weil sie nicht will das andere leute ihr beim essen zusehen , weil das sozusagen ihr 'Image' als 'Nichtvielesserin' behalten möchte...

Hilfe wär echt nett...

nach oben springen

RE: Psychisch krank?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.09.2012 20:26
von Pia

Ich mag es auch nicht wenn meine Mama mir beim essen immer zusieht am liebsten würde ich alleine essen ( habe keine Essstörung ) auch wenn andere Leute dabei sind gehe ich lieber in mein Zimmer und esse dort / naaaja ) aus dieser sucht kommt man schwer herraus rede doch mit ihren Eltern oder Lehrern (wenn du ihnen Vertrauen kannst ) Sage zu ihr sie ist so schlank und perfekt ( Häuschen ihr bisl. Was vor ) viell. Bringst ja was ?! :(

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).