Ich glaube du solltest ihn anschreiben, denn wenn du ihn wirklich magst wärs doch schade drum, wenn ihr den KOntakt son bissel verliert, weil du zu schüchtern warst ihn anzuschreiben.
Genaugenommen bin ich soogar genauso wie du: Total in einen JUngen verknallt, und zu schüchtern ihn anzuschreiben, aus Angst ihn zu nerven.
Ich weiß ja nicht ob du ihn relativ oft oder eher selten siehst, aber ich zum Beispiel bin jetztfürn halbes Jahr im Ausland und sehe ihn deshalb garnicht mehr, also bin ich auf das Schreiben mit ihm angewiesen, weil ich mich ja sonst garnicht mehr mit ihm in Verbindung setzten kann, was noch schlimmer für mich wäre.
Du wirst ihn ja nicht ohne Grund lieben, ich geh mal davon aus, dass er kein Megaarsch ist, wenn du dich ihm so nahe fühlst. Deswegen schreib in ruhig an, er wird dich schon nicht abstechen dafür! Zwar sollte gerade ich da die Klappe halten, weil ich mich ja selber kaum traue meinen Types anzuschreiben, aber das ist es immer was ich mir sage:
Es ist besser einen 'instabilen' Facebook-Kontakt zuhaben, wo man nie so richtig weiß, was der andere grad so denkt, weil man ihn ja nicht sehen kann, als garkeinen, jedenfalls wenn man diese Person unnormal gern hat.
Ich weiß das alles hört sich seltsam und so an, aber mir ist es immer extrem wichtig meinen Kontakt zu denen zu halten die mir eben extrem wichtig sind! Und wenn du den Jungen den du liebst nicht einschätzen kannst, dann ist das ok! Finds heraus! Guck wie er tickt, denn das ist schließlich wichtig für dich. Aber für all das müsstest du ihn natürlich anschreiben! Wie schon gesagt, es kann nicht wirklich was schlimmes passieren, er wird dich schon nciht abstechen und wenn ihr schonmal gzut befreundet wart, dann passt das doch super! Habt ihr euch bestimmt auch noch was zum erzählen!
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen...
Viel Glück wünsch ich dir!