Hey Leute,
ich wohne eigentlich in Aachen bin jetzt aber für ein halbes Jahr in Amerika.
Ich habe mich auch eigentlichauf meine Zeit hier gefreut, aber irgendwie ist alles anders...
Meine Gastfamilie (sie ist deutsch und ich kannte sie schon vorher sehr gut) ist zwar sehr nett, aber mit der Schule komme ich nur sehr wenig klar... Sie ist stressig ungewohnt und anstrengend. In jedem Fach schreiben wir 2 Arbeiten pro Halbjahr und ich habe nur an einem Tag bis viertel vor drei Unterricht, ansonsten immer bis halb vier. In Deutschland war vieles in dieser Hinsicht anders und einfacher. Wir haben nur in fünf Fächern Arbeiten geschrieben hier in 13 (sogar in Sport!). Sport ist da auch das einzige Fach wo wir nur eine Arbeit schreiben, aber das sind dann trozdem 22 im Halbjahr (in Deutschland nur 10).
Außerdem gab es einen Jungen in Deutschland, der mir echt viel bedeutet. Ich denke jeden Tag an ihn und vermisse ihn unmenschlig.... Ein halbes Jahr ist so viel mehr als es sich anhört... Ich habe erst seit einer Woche Schule und halts jetzt schon kaum noch aus und dann soll ich echt ein halbes Jahr hier bleiben? Ein HALBES JAHR? Ich find das scheiße und würde jetzt am liebsten ins nächste Flugzeug nach Deutschland springen.... :(