Meint er es ernst?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.08.2012 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo :-)
Ich hatte einen Jungen vor den Ferien gesagt was ich für ihn empfinde aber er hat ganz komisch reagiert :(
meiner er weiß es nicht und will mich nicht verletzten...
dann war er für 6 wochen weg und hat sich gar nicht gemeldet..ich habe dann jemanden kennengelernt
und war bis vor paar wochen mit dieserm jungen zusammen aber er hat mich nur betrogen und verarscht.
Der andere Junge wusste nichts von alldem und ich hab ihn aufgeklärt und gefragt, wie das jz mit uns
weiter gehen soll..er meinte er will aufjeden fall kontakt mit mir und nur gott wüsste ob sich etwas
ergibt oder nicht...jedenfalls ist er auch sehr enttäuscht wegen der ganze sache und wenn ich ehrlich
bin wollte ich mich auch nur ablenken...aber ich habe nie aufgehört nichts für ihn zu empfinden!
Glaubt ihr der Kampf ist es wert? Oder Kann das sowieso nichts werden?

Ps: ist nur eine kurze Version eigentlich ist es noch viel komplizierter :/

lg

nach oben springen

RE: Meint er es ernst?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.08.2012 23:22

Also wenn du ihn wirklich liebst, dann würde ich ihn mal fragen ob er mal Zeit hätte, um das vllt mal persönlich zu bereden und du musst ihm auch sagen, das du wirklich in ihn verliebt bist und ihm sehr wichtig bist und dir die Sache mit dem anderen Jungen eigentlich nicht wirklich was bedeutet hat und es nur Zweck für Ablenkung war.

nach oben springen

RE: Meint er es ernst?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.08.2012 20:44

Ich habe angst das ich ihm mit sowas nerve weil er darüber jetzt nicht mehr reden will meinte er :/

lg

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).