Hilfee...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.08.2012 20:49
von Unbekannt :)

Hallo Ihr lieben,
Es gibt da einen Jungen den ich sehr mag, er wird zwar vielleicht bald in einer Beziehung sein aber er möchte gerne etwas mit mir ausmachen. Meine frage nun an euch was ich mit ihm machen kann wenn wir uns treffen.
Danke im Vorraus :)

nach oben springen

RE: Hilfee...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.08.2012 20:55
von Lenny • 45 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo Ihr lieben,
Es gibt da einen Jungen den ich sehr mag, er wird zwar vielleicht bald in einer Beziehung sein aber er möchte gerne etwas mit mir ausmachen. Meine frage nun an euch was ich mit ihm machen kann wenn wir uns treffen.

Die mädchen meinem Umfeld mögen es ins Schwimmbad gehen und den Jungs die mitgehen gefällt das auch sehr. Naja wenn ihr eher was privat machen wollt, könnt ihr ja ein Eis essen gehen oder so... Und wenn ihr mutig seid könnt ihr euch ja auch bei einem von euch zu hause treffen, aber dann müsst ihr immer iwas mache, weil sonst wird das peinlich und so. ;)

The one you can talk to. =)

nach oben springen

RE: Hilfee...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.08.2012 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke für deine Antwort, aber wenn wir uns zuhause bei jemanden treffen könnte es so aussehen das ich etwas von ihm will. Das will ich nicht, denn ich finde ihn total süß aber das er halt bald eine freundin haben könnte macht mich traurig...

Zitat von Lenny im Beitrag #2
Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo Ihr lieben,

Die mädchen meinem Umfeld mögen es ins Schwimmbad gehen und den Jungs die mitgehen gefällt das auch sehr. Naja wenn ihr eher was privat machen wollt, könnt ihr ja ein Eis essen gehen oder so... Und wenn ihr mutig seid könnt ihr euch ja auch bei einem von euch zu hause treffen, aber dann müsst ihr immer iwas mache, weil sonst wird das peinlich und so. ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).