Meine Freundin traut sich nicht zur Polizei!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.08.2012 18:29
von Lena♥ • 70 Beiträge

meine freundin hat mir vor 3 tagen gesagt dass sie vergewaltigt wurde und sie traut sich nicht mehr raus und ritzt sich und hat mit ihrem freund schluss gemacht. ich will nicht dass sie sich ihr ganzes leben ruiniert... ihr freund liebt sie wirklich und er würde ihr beistehen... ich habe ihr gesagt dass sie es ihren eltern und ihrem freund sagen soll und dann zur polizei gehen soll doch sie will nicht... sie tut mir soo leid und ich würde ihr gerne helfen doch ich weiss nicht wie... habt ihr eine idee ??

nach oben springen

RE: Meine Freundin traut sich nicht zur Polizei!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.08.2012 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

An deiner Stelle währe ich schon längst alleine zur Polizei gegangen oder hätte mit ihren Eltern gesprochen. Dem Mädchen muss geholfen werden :(

Zitat von Lena♥ im Beitrag #1
meine freundin hat mir vor 3 tagen gesagt dass sie vergewaltigt wurde und sie traut sich nicht mehr raus und ritzt sich und hat mit ihrem freund schluss gemacht. ich will nicht dass sie sich ihr ganzes leben ruiniert... ihr freund liebt sie wirklich und er würde ihr beistehen... ich habe ihr gesagt dass sie es ihren eltern und ihrem freund sagen soll und dann zur polizei gehen soll doch sie will nicht... sie tut mir soo leid und ich würde ihr gerne helfen doch ich weiss nicht wie... habt ihr eine idee ??

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.08.2012 00:10
von Lena♥ • 70 Beiträge

aber sie hat gesagt wenn ich zur polizei gehe und dass sage sie sagen wird das das nicht stimmt

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.08.2012 17:46
von Kuchen • 1 Beitrag

Sag es doch wenigstens ihrem Freund.....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).