Ein Haufen Probleme!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.08.2012 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo, ihr Lieben!
ich stecke momentan in einer sehr sehr schwierigen Situation und brachte dringend Hilfe!
Also vor zwei Wochen hat mein Freund schluss gemacht, ich habe erst nicht verstanden wieso
aber nun weiß ich den grund endlich er hat mich die ganze zeit über betrogen.
Das tut so weh aber ich habe momentan auch kein Kontakt mehr zu ihm.
Dann habe ich mich mit seinem Freund noch einmal getroffen, weil er mit mir über ihn reden wollte
und mich halt aufklären wollte, was für ein Typ er eigentlich ist.
Das hat mir vieles klargemacht, aber dann hat er was getan, was er nicht hätte einfach so tun sollen!
Er hat mich geküsst, also sein Freund :( ich wusste nicht wie mir geschah und konnte nichts tun ich war
einfach wie erstarrt! Denn bevor er das getan hat, habe ich schrecklich geweint aus lauter Frust.
Er hat das meinem Ex auch gesagt, aber diese fand das lachhaft und war stolz t auf mich, weil ich ihn ja
leichter vergessen kann. Wie dumm ist das denn?
Jedenfalls ist sein freund ein echt zu guter kerl der immer für mich da ist :( mehr als meine Mutter oder
beste Freundin zur zeit...
Ich weiß nicht was ich tun soll! Er hat Gefühle für mich, da bin ich mir sowas von sicher...
Aber da wären wir auch schon bei Problem nummer 3: Ein anderer Junge, dem ich mal vor Monaten
meine Liebe gestanden habe, meldet sich auch wieder. Und macht mir Vorwürfe wieso ich denn
auf diesen einen reingefallen bin....er ist enttäuscht von mir...
Hilf mir mein Leben gerät mir aus den fugen ich bin am boden angelangt!

lg und danke

nach oben springen

RE: Ein Haufen Probleme!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.08.2012 20:26

Bitte eine Antwort? :(

LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.08.2012 20:48
von Lenny • 45 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #2
Bitte eine Antwort? :(

LG

Musst schon etwas Gedult haben, sind nicht so viele aktiv hier im Forum. - leider

Da ist nich viel was wir tuen können, aber du solltest erst mal herausfinden wen du wirklich liebst, wenn du es überhaupt grad tust, dann kannst du das alles schön regeln. ;)

The one you can talk to. =)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.08.2012 21:59

ich glaube ich liebe meinen Ex noch...nein ich bin mir sogar sicher...

lg

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.08.2012 23:57
von Lenny • 45 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #4
ich glaube ich liebe meinen Ex noch...nein ich bin mir sogar sicher...

lg

o.O Wieso? ich würde nicht in ein Mädchen verliebt sein, dass mich betrügt, es mir nicht sagt und dann schluss macht.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.08.2012 12:24

Zu seinem Freund habe ich nun den Kontak endgültig beendet, weil mir das einfach zu viel wurde
ich habe ihm versucht das zu erklären.
Mein Ex hat sich da eingemischt und verdammt viel Mist gebaut, meine Wut ist riesig.
Sein Freund meinte gestern noch zu mir, dass mein Ex das alles bereuen würde und nicht glücklich
sei mit seiner Neuen. Als ich gestern noch mit meinem Ex geschrieben hatte, da habe ich davon
rein gar nichts bemerkt.
Was solls...ich muss erst mal mit allem fertig werden oder? Also Zeit für mich selbst finden um das alles
zu verarbeiten.

LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.08.2012 14:49
von Gast

hallo,Leute:-)
Es ist mir sehr unangenehm über dieses Problem zu sprechen aber ich bin SEX süchtig, was man eigendlich nicht SEX süchtig nennen kann sondern Selbst befriedigungs süchtig,ich war sogar schonmal so geil das ich mir eine haarbürst in meine scheide gesteckt habe und die erst nach paar stunden raus bekommen habe &damit mir das oder änliches nicht nochmal passiert möchte ich gerne damit aufhören könnt ihr mir helfen,Bitte?:-)
L.g Anna

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.08.2012 16:00

ich versteh nicht wieso du das unter meinem Beitrag schreiben musst aber ok? Bisschen sinnlos.

lg

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.08.2012 17:20
von Lenny • 45 Beiträge

Passt zwar nicht hier rein, aber wieso willst du damit aufhören? Das ist ganz normal und viele Mädchen machen das auch.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.08.2012 17:28

Sry ich bin noch mal, die die diesen Beitrag geschrieben hat.
Habe ich jetzt das richtige gemacht? Also den Kontakt zu beiden beendet? War das gut?
Ich kann zur Zeit leider nichts mehr von einander entscheiden..also was gut oder nicht gut ist.

LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.08.2012 17:39
von Lenny • 45 Beiträge

Ich glaub es war gut. :)
Mach dir am besten nen Account hier. ;)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.08.2012 22:01

ich lass es mir durch den kopf gehen danke (: vllt wird ja alles i.wie besser hoffe ich

lg

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.11.2014 22:51
von unbaendigerHass • 317 Beiträge

Zu seinem Freund habe ich nun den Kontak endgültig beendet, weil mir das einfach zu viel wurde
ich habe ihm versucht das zu erklären.
Mein Ex hat sich da eingemischt und verdammt viel Mist gebaut, meine Wut ist riesig.
Sein Freund meinte gestern noch zu mir, dass mein Ex das alles bereuen würde und nicht glücklich
sei mit seiner Neuen. Als ich gestern noch mit meinem Ex geschrieben hatte, da habe ich davon
rein gar nichts bemerkt.
Was solls...ich muss erst mal mit allem fertig werden oder? Also Zeit für mich selbst finden um das alles
zu verarbeiten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).