hallo ...
nunja also ich habe da ein problem war mit meinem ex acht monate zusammen habe mich dann von ihm getrennt weil er mir kein verständniss und keine liebe bei problemen gezeigt.. (trennung ende november) naja nach drei wochen ruhe habe ich um ihn gekämpft er hatt mir so sehr gefehlt .. sind dann wieder zusammen gekommen =) .. aber es kamm ja weihnachten war mit einem guten kumpel auf den Weihnachstmarkt da ist nix passiert .. am nächsten tag machte er schluss weil er gerüchte über den abend gehört hatt ... am diesem schluss mach tag ist er noch zu meinem kumpel gefahren hatt ihn eine rein gehauen weil er dachte das wir sex hatten ... hatten wir echt nicht nunja ich wollte dann auch nix mehr mit ihm zu tun haben . Naja dann habe ich mit dem kumpel silvester gefeiert ist auch mehr passiert war aber ja singel ... nunja haben viele schöne stunden und auch tage miteinader verbracht .. aber vor zwei wochen musste ich zu meinem ex fahren wegen meinen sachen ... so eine stunde haben wir geredet .. dann bin ich in mein auto gestiegen und richtung autobahn gefahren .. auf einmal musst ich bitterlich weinen die ganze wut hass schöne zeit trauer ist aus mir heraus gekommen .. und nun hatt mein ,,neuer " das selbe parfüm wie mein ex was kann ich nur machen .. bitte hilf mir