Was soll ich tun??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.08.2012 02:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hei Leute, ich brauche echt Hilfe!! Ich bin 16 und mein Freund 22. Wir sind jetzt schon 1 Jahr zusammen und es läuft gar nicht mehr! Wir reden selten, treffen uns jeden Tag und sind beide sehr eifersüchtig. Ich bin in Sachen Weggehen sehr eifersüchtig er in Sachen kontakte (wie z.B.: chatten mit Jungs) . Er will mehr party machen (ohne mich) und ich will das eben nicht. Er hat schon so oft gelogen! Er ist zwar noch nie fremd gegangen aber ich kann ihm nicht vertrauen! Wir haben so oft Streit, reden kaum miteinander. Was soll ich nur machen? Er ist mir so verdammt wichtig!! :'(

nach oben springen

RE: Was soll ich tun??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.08.2012 14:41
von Lenny • 45 Beiträge

Du könntest mit reden und ihm das sagen. Vielleicht kommt ihr euch dann wieder näher.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.08.2012 20:18
von Vanessa • 7 Beiträge

Ich würd mir einfach mal einen schönen tag zu zweit machen erst kino und dan zu einem nach hause gehen und etwas zsm kochen oder so und dann einfach mal miteinander reden wie du es siehst aber ihn auch reden lassen.. ich hoffe für euch das es wieder besser wird viel Glück

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2012 11:28
von Kumiko • 8 Beiträge

Hey,
du solltest ihm zeigen das er dir wichtig ist und das Gespräch mit ihm aufsuchen du solltest ihn auch etwas Freiraum lassen. Ich wünsche euch noch viel Glück

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).