ich habe angst und er auch

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.08.2012 21:38
von Vanessa

hallo Leute ....
ich bin 16 Jahre alt und habe mich mit einem guten freund in der Stadt getroffen.. bis dahin war ja auch noch alles oke wir kennen uns halt schon 7 Jahre also ne sehr lange Zeit er ist halt bischen älter als ich er wird bald 19 und ist/ war halt Jungfrau..
wir waren halt zsm kaufen ich habe mir halt einen neuen BH gekauft und er sich ne Hose und Oberteile wir sind halt zsm in eine kabiene gegangen und dann hat der mich aufeinmal geküsst ich fand das auch Garnicht so schlimm und dan haben wir falt sex in einer Umkleide im GEfschäft gehabt es hat auch keiner etwas bemerkt aber er und ich haben jetzt mega angst das ich schwanger sein könnte da wir es ohne kondom gemacht haben und ich die Pille zu dem zeitpunkt nicht genommen habe und er ist halt nicht richtig gekommen also es komm nichts raus bei ihm aber die angst bleibt und ich habe beim balsen nichts geschmeckt ist es jetzt doch möglich das ich schwanger bin und ich hatte zu dem zeit punkt danach dan meine tage bekommen...
bitte um Hilfe danke jetzt schon mal

nach oben springen

RE: ich habe angst und er auch

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.08.2012 01:51
von Lenny • 45 Beiträge

Wenn du nichts vom Sperma gemerkt hats war da bestimmt auch nicht, aber es kann immer mal passieren, dass kleine Tropfen nebenbei rauskommen. Wenn deine Tage ausfallen würd ich mal zum Frauenartzt gehen oder so...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.08.2012 01:55
von Leni95 • 1 Beitrag

Mach am Besten einen Schwangerschaftstest! Sperma spürt man nicht immer! Den Test kann man auch heimlich machen, sodass die Eltern nichts bemerken:)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.08.2012 20:15
von Vanessa • 7 Beiträge

ja ich habe ja meine tage an dem gleichen tag bekommen ..

Ich habe angst vor einem Test -.-

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).