Beste Freundin, wegen einem typen verloren :/

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.07.2012 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heii, also ich HATTE mal eine beste Freundin ....sie ist 11 Jahre alt, genau so wie ich. Eines Tages traf sie einen Jungen im Internet...und er ist 15 Jahre alt. Sie verliebte sich anscheinend in ihn und sie chatteten einmal 15 Stunden am Tag OHNE UNTERBRECHUNG und wenn ich sie mal besuchen komme oder ich bei ihr übernachte (sie wohnt nur 6 Stöcke über mir...) dann redet sie den ganzen Tag nur über ihn und wenn sie mit ihm schreibt, dann darf ich nicht mal gucken was sie schreiben und sie erzählt Sachen über mich...und dann chattet sie mit ihm die "Nacht durch"...Jetzt haben sie aufgehört zu schreiben und REDEN miteinander und dann meckert sie warum ich nicht mehr zu ihr komme! Sie hat mich auch als Freund entfernt und zwar ÜBERALL wo wir befreundet waren....und wir gehen auch zur gleichen Schule und einmal ist sie mit dem Fahrrad neben mir einfach so weggerauscht. Zuerst hat sie mich angeguckt, dann hat sie mich ausgelacht ?! Sie haben sogar zusammen ein Account gemacht und sie erzählen sich alle Passwörter. Wenn ich sie frage was für ein Passwort sie hat dann sagt sie immer : "Frag doch Kai ;)" (Kai; so heißt ihr Freund...) . Aber ich konnte ihn nicht mal fragen, DENN er hat mich geblockt....Die zwei blocken mich einfach, obwohl ich gar nix getan hab ?! Wir kannten uns schon seid der Geburt...WIRKLICH wir sind im gleichen Krankenhaus geboren und im gleichen Zimmer. Sie ist nur 2 Tage älter als ich und dann kommt so ein 15 Jähriger und zerstört unsere Freundschaft :( . Aus der Aller Besten Freundin wurde eine "HASS-PERSON" . ICh hasse sie! EGal was sie machen wird. Ich nimm ihre Entschuldigung-, und ihre Freundschaft nicht an, obwohl ich es sehr gerne annehmen würde, aber, dass, was sie getan hat, darf ich ihr nicht einfach so verzeihen....Okay ich brauch Hilfe! Was soll ich jetzt zun ? :(((

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).