was ist mit mir? was soll ich machen? ich will das nicht nochmal durch machen! :/

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.07.2012 22:02
von Monsterkeks • 4 Beiträge

also es fing so an das ich einem freund mein liebe gestanden habe und er meinte auch das er mich liebt. danach haben wir uns ein paar mal getroffen aber wir sind uns da nicht so nah gekommen. also wir haben uns ganz normal benommen als ob wir uns nur freundschaftlich getroffen hätten. da hatte ich dann schon zweifel gehabt ob aus uns was wird. dann fing er an richtig scheizze zu werden. ich musste ihn immer anschreiben und wenn wir geschrieben haben dann waren es nur 10 minuten gewesen und dann ist er auch einfach offline gegangen ohne mir was zu sagen. ich habe ihn dann auch noch gefragt ob wir uns treffen wollen aber da hatte er immer irgend welche ausreden gehabt. dann habe ich ihn auch gesagt das er mir das ruhig sagen kann wenn er nichts mehr von mir will aber er hatte da nie auf meine nachrichten geantwortet. dann habe ich ihn halt geschrieben das es ok ist das er nichts mehr von mir will weil ich wusste das aus uns beiden nie mehr wird als nur freunde. da hatte er dann geantwortet und wir haben uns halt noch ausgesprochen. wir haben danach eine weile lang nicht mehr mit einander geschrieben und ich war auch sauer auf ihn gewesen.ich war richtig sauer gewesen! ich habe ihn auch manchmal bei seinen cousin (der geht in meine klasse) richtig schlecht über ihn geredet.
ich habe ihn vor ein paar tagen angeschrieben weil ich sehen wollte wie es halt mit uns beiden steht und ich nicht wollte das wir beide einfach nicht mehr mit einander reden.wir haben dann auch zusammen geschrieben und es war schon fast so gewesen wie früher.
aber mein problem ist jetzt das ich glaube wieder gefühle für ihn zu bekomme! ich will die einfach nicht haben! ich weiß das er nichts mehr von mir will und er wird auch sicher keine gefühle für mich noch bekommen!
und ich weiß wie scheizze es ist in jemanden verliebt zu sein der selber nichts von einem will! ich will das alles nicht noch einmal durch machen!
sollte ich den jetzt einfach den kontakt wieder abbrechen? damit meine gefühle nicht größer werden?
oder kann es auch etwas anderes sein?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und auch vielleicht ein paar tipps geben(:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).