Ich habe mehr als nur ein Problem gerade. Fangen wir mal damit an ,dass ich 13 Jahre alt bin und einen 700km Umzug hinter mich gebracht habe. Gerade sind hier Sommerferien was heißt das ich vorerst hier niemanden kennenlernen werde .
Problem 1: Ich fühle mich allein
Ich bin ein recht offener Mensch ,dass ich normalerweise kein Problem habe mit Leuten in ein Gespräch zu kommen .
Aber hier finde ich keine Freunde und das bedrückt mich sehr ( ich komme aus der Stadt und bin gerade auf's Lang gezogen ) .
Problem 2 : Ich will anfangen zu merken , dass ich Lebe
Ich bin 13 und mit dem alter ist da noch nicht viel mit Partys , Alkohol oder Sex .
Klar gibt es noch andere sachen im Leben aber ich finde das Leben viel zu kurz um zu warten .
Problem 3 : Ich bin überall die Jüngste
Das liegt daran das ich mit 5 Jahren in die Schule gekommen bin und nach den jetzigen Sommerferien komme ich in die 9. Klasse und in der sind auch keine 13 jährigen soweit ich weis.
Problem 4 : ich habe einen genau 2 Jahre älteren Freund
Seitdem ich umgezogen bin wohne ich viel Näher bei ihm , aber richtig gesehen haben wir uns noch nicht ,wollen uns aber demnächst treffen ( ich weis das man Leuten aus dem Internet nicht so trauen sollte aber ich came mit ihm täglich und meine Eltern werden auch bei dem Treffen dabei sein ) . Auf jeden Fall wird sich meine Mutter nur einmal bereit erklähren mit mir zu ihm zu fahren . Danach möchte zwar er zu mir kommen ,aber trotzdem möchte ich sein Umfeld näher kennenlernen . Jetzt zu dem eigentlichen Problem . Ich möchte mit ihm Sex , überhaupt möchte ich Sex (wenn auch nicht mit ihm , aber er bietet sich gerade an , weil ich mit ihm zusammen bin und ihn auch wirklich Liebe soweit das über das Internet möglich ist ) . Er möchte aber keinen Sex ,nicht wegen meinem Alter , sondern weil er meint er sei zu jung dafür. Er geht oft auf Partys , hat auch schon oft bis zum absturtz getrunken , er Kifft gelegentlich ,aber findet sich zu jung für Sex . Ich hab auch schon versucht mit ihm zu reden ,daraufhin meinte er ich sei Sex süchtig . Und ich hab ihm das mit meinem Leben auch schon erklährt aber ich will ihn auch zu nichts zwingen.
Problem 4 : Mein Körper ist jünger als mein Geist
Ich bin etwas dicker als normale Mädchen in meinem Alter und ich leide sehr darunter .
Mich schätzen Leute mit dennen ich rede oder Lehrer oder andere Erwachsene so ungefähr auf 16 Jahre und ich fühle mich auch wie 16 Jahre aber mein Körper passt garnicht auf mein Geistiges Alter . Das macht mich oft ziemlich fertig . Ich fühle mich den ganzen Tag wie 16 vergesse auch gelegentlich mein Alter und ich schaue dann in den Spiegel und sehe ein 11 Jähriges Mädchen vor mir . Und wenn ich dann so darüber nachdenke das ich schon Sex will , sehe ich selbst ein das meine Körperlichen 13 Jahre viel zu jung dafür sind .
Ich bräuchte jetz einfach mal den Rat ob ich überreagiere oder mir zu viele Gedanken mache und wie ich ein ''Leben'' anfangen kann .