scheiß situation! :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.07.2012 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

jaa wo soll ich anfangen..damit dass mein leben seit dem 25.3 vollkommen im arsch ist ?
damit dass ich seit diesem tag nicht mehr ich bin ? damit dass ich nur noch mist baue und jedem weh tue?oder damit dass ich am liebsten nicht mehr da wäre ?
so eins nach dem andern...
ich war bis sich alles geändert hat das glücklichste mädchen der welt !
also wirklich es konnte nix besser laufen..ich war gut in der schule hatte tolle freunde & einfach den tollsten freund den man sich vorstellen konnte.klar gab es ab und zu mal stress ob in der schule mit freunden oder mit meinem freund!
aber es hat sich immer wieder alles geregelt..und das dachte ich beim letzten stress mit IHM eben auch.
er hat mich soo verletzt sooo mein vertrauen missbraucht & letzten endes noch nicht mal um mich gekämpft!
dies hängt alles damit zusammen dass er die schule gewechselt hat & bei solchen assis gelandet ist& die ihn so verändert haben! jeder der mich & ihn kennt..also uns als paar hat gesagt dass das nicht zu glauben ist dass wir nach 1 jahr und 2 monaten nicht mehr zusammen sind & dass er noch nicht mal um mich kämpft!
paar tage später war er in amerika & ich habe ihn immer noch sooooo sehr geliebt& das erste was ich höre war dass er sich nicht mehr sicher ist ob er mich noch liebt /von nem freund der mit war aber ne woche früher wieder gekommen ist /...trotz allem war ich an dem tag da an dem er wieder zuhause war. er war noch keine 3 stunden zuhause & schon war ich da..
klar haben wir bisschen über all das was vorgefallen ist geredet...doch letzten endes lag ich in seinen armen & fühlte mich so wohl &wusste wir sind für einander bestimmt..und uns kann nichts trennen.. es war alles wirklich alles wie vorher..
doch leider nur für diesen tag :/!
die tage und wochen sind seit dem vergangen bis ich eines tages als es mir gereicht hatte genauer gesagt am 25.4 zu ihm bin und wissen wollte was aus und wird.!
er saß vor mir..mir liefen die tränen über mein gesicht..& hat plötzlich sagte er :" ich will keine beziehung mehr.bitte vergiss mich einfach! " ich wollte einen grund wissen & ich konnte es mir nicht erklären & haben tausend fragen gefragt! doch auf keine habe ich eine antwort bekommen! ich habe so sehr geheult und er hat mir meine tränen weggewischt & gemeint er könnte mich nicht heulen sehen...sogar küssen konnte er mich noch..
ich habe einfach nicht dran geglaubt dass er wirklich mit mir abschließen konnte..nicht nach so einer langen zeit nicht nach all dem was wir zusammen erlebt haben!:( ( und schon kommen mir wieder die tränen )
mich ließ der gedanke nicht los dass ihm da irgendwer reingeredet hat! einer von dieser scheiß schule :(!

ein weiterer monat verflog..& in dem habe ich mit 100 jungs geschrieben..wirklich mich haben die meisten genervt aber es war schön gezeigt zu bekommen dass es nicht nur einen jungen auf der welt gibt der sich für mich interessiert!

einer hat mir davon allerdings ziehmlich gut gefallen..
iwann haben wir was zusammen gemacht. ja dabei kams zum kuss.. & relativ schnell sind wir zusammen gekommen..
bis dahin habe ich von meinem ex freund nix gehört..
aber ab da nur noch beleidigungen!
er hat mich so fertig gemacht... & ich war so froh über meinen neuen freund !es lief super mit ihm..denn alles dass was mich an meinem ex gestört hat machte er besser..
dies ging einen monat gut..
& ab da habe ich wieder bisschen mit meinem ex geschrieben..
groooooooßer fehler.denn jetzt zweifel ich an meiner neuen beziehung & denke so viel an meinen ex & wünschte mir ihn sooo oft wieder..aber mein kopf sagt ich habe alles was ich brauche ! und ich sollte ihn vergessen..
aber ich kann es einfach nicht !
er macht mir einfach keine klaren ansagen ! ich frage ob er noch gefühle für mich hat & da kommt dann weiß nicht für die alte Lisa schon für die neue NEIN!
ich gebe zu ich habe viel mist gebaut & mich ziehmlich verrannt aber er ist nicht unschuldig daran!& innen drin bin ich immer noch ich! die lisa die auch er soo sehr geliebt hat!

ich weiß einfach nicht was ich machen so?
bitte versucht mir zu helfen

nach oben springen

RE: scheiß situation! :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.07.2012 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

wah was soll man da sagen :o
mir kamen fast selbst die tränen als ich es gelesen habe :/
hört sich echt nach ner riiiichtig scheiß situation an du arme:/
ich weiß nur leider nicht was man da machen kann..
also bitte alle die das lesen versucht was zu schreiben..
denn mir bleiben die worte weg..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).