Also am Wochenende wollte ich(w/16) mit meiner besten Freundin(w/17) feiern gehen. Vorher wollten wir uns noch n bisschen besaufen und das lief dann aber extrem ausm Ruder so dass sie schlussendlich total besoffen war und ich war noch halbwegs nüchtern. Nach einer Weile hat sie mich dann halt einfach geküsst und ich habe es in dem Moment zugelassen weil ich halt schon lange das Verlangen hatte sie zu küssen auch wenn ich nicht lesbisch bin. Wir haben dann halt die ganze zeit rumgeknutscht und sind eingepennt. Am nächsten Tag hab ich sie dann total anders behandelt (aber unbewusst!), ich bin voll auf Distanz gegangen hab die ganze Zeit geschwiegen, hingegen hat sie Witze über die letzte Nacht gemacht und alles. Als sie dann nach dem Mittagessen nach Hause ist hat sie mir sofort SMS'en geschrieben, was sie sonst nie macht. Ich muss ihr immer als erstes schreiben. Sie hat mich richtig vollgetextet, mit Sachen über die letzte Nacht und sie war viel netter als sonst. Sie hat dann auch sofort nach nem Treffen gefragt, was normaler Weise auch immer ich machen muss. Und ich war halt extrem genervt, was mich auch voll verwundert weil ich sonst garnicht genug von ihr kriegen kann! Ich habe bei den Küssen wirklich nichts empfunden und sie sagt es wird nicht nochmal passieren. Sie sagt auch selbst dass sie nicht lesbisch ist und das glaube ich ihr auch weil sie die ganze Zeit von Jungs schwärmt. Trotzdem irritiert mich ihr Verhalten, genauso wie mein eigenes!!!
Warum ist sie so anders?
Und warum bin ich so anders??