Bin ich überhaupt ein Junge?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.06.2012 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
ich komme mir als Junge in der Gruppe immer sehr anders vor. Alle reden darüber wie toll sie riesige Brüste finden und so, aber ich mag eher kleinere. Sie reden immer über ihre \"Hardcore-Fanatsien\", aber ich stelle mir lieber abends im Bett vor wie es wäre mit einen Mädchen zu kuscheln oder sie auch nur zu berühren. Außerdem bin ich total schüchtern und sehe immer wie die andre Jungs immer bei den Mädchen sind und sie buchstäblich \"begrabschen\"(?). Ich traue mich manchmal nichtmal sie anzusehen...

Und wenn ich mal einem Mädchen näher komme, z.B. über Facebook, weil ich da nicht so schüchtern bin, läuft es eine Zeit lang richtig gut und ich stelle mir immer vor wie es wäre mit genau diesem Mädchen zu kuscheln und so. Ich würde dann immer alles für dieses Mädchen tuen, weil mir nur wichtig ist, dass sie glücklich ist. Ich will dabei meißt nichtmal mit ihr zusammen sein, sondern nur eine gute Freundin haben.
Aber dann nach einer Zeit, schreibt sie manchmal nichtmehr so viel oder wirkt mir abweisend. Dann komme ich mir selber total dumm vor, weil ich denke, dass ich total übertreibe... Ich true mich auch nicht ihr das zu sagen, weil es auch sein könnte, dass sie mich nichtmehr mag, wenn ich ihr sage, dass ich denke, dass sie mich nicht mag und ich deswegen total traurig bin.

Ich wünsche mir ein Mädchen, dass weiss, dass ich alles für sie machen würde und, dass weiss, dass sie alles mit mir machen kann. Sie soll die ersten schritte machen, weil ich mich das bestimmt nicht traue, weil sie mir zu viel bedeuten würde. Ich würde auch alles machen, wenn sie mir sagen würde, dass ich es darf. Egal...

DIe Probleme von oben sind bis jetzt bei jedem Mädchen aufgetaucht, mit dem ich mehr Kontakt hatte. Am Ende ist es einfach so, dass man sich nicht mehr ansieht und nichtmehr mit einander schreibt. Ich liege dann immer stundenlang wach im Bett und denke nur darüber nach. Auch in der Schule denke ich nurnoch an diese eine Sache. Eigentlich nurnoch...

Langsam frage mich, ob ich überhaupt normal bin oder nur irgendein Weichei, dass es einfach nicht bringt...
Ich wurde sooooo oft verletzt und es ist für mich total schwer darüber hinweg zu kommen...

Naja das wars eigendlich.

P.S.: Ich bin in meiner Klasse eig. sehr beliebt, aber keiner weiss von dem hier. Iwie schaffe ich es das alles zu verbergen ohne, dass die anderen merken. Ich sehe auch nicht super schlecht aus oder so... Es ist nur einfach total schlimm für mich...

Die Grammatik-, Rechtschreibfehler tun mir leid.

MFG Lenny.

nach oben springen

RE: Bin ich überhaupt ein Junge?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.06.2012 20:51
von Lenny • 45 Beiträge

Iwie hat es den Namen nicht angenommen... Naja jetzt wisst ihr ihn.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).