Was ist mit mir los? oder Was soll ich nun machen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.06.2012 15:57
von Verwirrterjunge123

Hallo Leute ich heiße Nico und naja habe eins bzw mehrere probleme. Ich fange einfach mal an. (Der text hat VIEEEELE FEHLER UND IST EIN BISSCHEN LANG ABER BITTE LEST ES.DANKE WENN IHR ES TUT.)

Es fing alles an das ein neues Mädchen in unsere Klasse kam sie hieß Saranya. Anfangs dachte ich schon wieder ne neue? -.- alle wollten in den pausen was mit ihr machen um sie kennen zu lernen aber ich nicht.Aber mit der zeit weiß ich nicht warum sind wir richtig gute freunde geworden.Ich mochte sie und wir verbrangen immer die Pausen zsm.Eines Tages sind wir mal so zur Schule gekommen das ich nur blaue sachen anhatte und sie auch :D naja alle dachten wir wären zsm oderso und fragten nach. Naja in der pause haben wir drüber geredet und sie hat vom thema abgelenkt und mich auch Jennifer eine richtig gute freundinn von mir aufmerksam gemacht im ich liebe sie teil.Naja ich war plötzlich in sie verliebt und schwärmte von ihr <3.Aber ich verhielt mich normal.Als wir mal eine reise mit den Bus machten in einen Freizeitpark mit der klasse fragte sie mich auf der rückfahrt was ich besser finde wenn man mir sagt dass man mich liebt oder es geheim hält naja ich sagte das erste sie auch dann wusste ich ich muss es ihr sagen!Dann sind wir am vorletzten Schultag vor dem Sommerferien (das hat sich gestern abgespielt<3) in eine art Skaterpark und normalen Spielpark gefrahren.Naja wir hatten alle viel spaß.Später klingte ich mich von meiner Clique ab und setzte mich auf einen Bank. Ann-Katrin (die ich 6 jahre kenne) setzte sich zu mir.Wir konnte einfach über fast alles reden.Sie fragte mich was los sei und ich sie weil sie so bedrückt aussah.Sie sagte nur was mit ihrem freund der auch ein Kumpel von mir war.Naja dann sind wir langsam zu den anderen gegangen und ich sagte zu ihr das doch nicht alles ok sei.Ich sagte ich habe mich in Jenny verliebt und will es ihr vor dem Sommerferien sagen aber irgendwie auch nicht.Als wir uns hinstezten redeten wir darüber und sie fragte ob sie uns verkuppeln sollte ich sagte wiederwillig ja. Sie ging zu ihr uns ich setzte mich zu Saranya.Dann kam Ann-Katrin wieder und sagte ich soll zu Jenny gehen und naja sie fragen.Als wir beide bei Jenny waren fragte sie ich und sie sagte JA! <3.Ich habe den restlichen Tag gegrinst :).Später saßen wir da zsm und wollten den anderen aber erstmal nix drüber sagen.Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter ach..das war ein gutes gefühl sie für mich zu haben.Später saßen wir im Bus und ich grinste immernoch.Als sie dann gehen durfte weil sie früher aussteigen musste naja sah sie irgendwie nicht so froh aus und als sie ausstieg sahen wir uns mit einem Komischen aber für uns ein wortausstauschenden Blick an.Dann ging sie.Mein grinsen war weg.Später stiegen ich und meine freunde aus.Wir gingen zum Teich ich zerbrach mir den Kopf warum Jenny so bedrückt vorhin war.Hatte es was mit mir zutuhen?Der nächste tag(heute).Ich ging in die Klasse und wir machten ein frühstück als abschied von 2 Mädchen aus unserer Klasse und unsrrere Lehrerin naja ich war ein wenig bedrückt ich mochte die beiden Mädchen sehr(NICHT LIEBEN).Dann kam Ann-Katrin zu mir uns sagte sie wusste was mit Jenny war.Sie durrfte es nicht sagen aber es hatte was mit mir zutuhen sagte sie.Ich war so traurig weil sie bestimmt schluss machen wollte und das nach einem Tag!! :(.Als die erste Pause begann wollte Jenny mit mir reden und hat angefangen mit ich mag dich aber ich unterbrach sie uns sagte:Kann aber nicht it mir zsm sein oder? :( ja sagte sie und naja ich war richitg zerstört ich weiß es war nur 1 Tag aber ich liebte sie.Naja wir waren bzw sind zwar noch freunde wie vorher zumglück ich hätte mir sonst in die fresse geschlagen.Nach der Schule sollte ich doch glücklich sein ich meine ich hab jetzt SOMMERFERIEN aber mir gings scheiße.Wir gingen wieder an Teich.Nach einer zeit am teich und ein paar tränen weil Ayleen und Sami gehen mussten(Die Mädchen).Naja wir waren alle bedrückt nachdem es allen einigermaßen gut ging haben ich und Ann-Katrin uns verabschiedet.Ich umarmte Ayleen weil ich sie vielleicht nie wieder sehe aber naja wir bleiben ja in Konktakt sagen wir uns.Ich und Ann-Katrin gingen.Sie fragte:Und wie gehts dir? Ich fragte verwundert:Was meinst du? Na wegen Jenny! Ich:Achso naja nicht so toll :( :( :(.Liebst du noch eine andere vielleicht?Ich stimmte zu ohne zu denken und sie fragte:Wen denn?Ich dachte Öm genau wen?Kopf sag mirs mal.Plötzlich dachte ich einfach an Saranya und sagte es ihr auch.Jetzt wollte sie mich mit ihr verkuppeln und naja nach 15 minuten waren ich und Saranya zsm aber es war für mich nicht so realiesiert wie bei Jenny und ich grinste auch nicht.Ich und Saranya waren beide ein bisschen verwundert das wir jetzt zsm waren aber naja.Wir gingen denn ganz vom teich weg.Ich und Saranya verabscheidetn uns.Und nun schreibe ich jetzt hier.Komisch aber es geht mir nicht aus dem Kopf.Ist das mit Saranya ernst?Lieb ich sie wirklich oder ist das nur ein gefühl für Jenny das Saranya nicht gehört?Ich bin verwirrt und ich und Saranya sind irgendwie zsm aber irgendwie auch nicht.Naja ich will irgendwie Jenny aber ich bin auch froh mit Sarnya zsm zu sein.Was ist mit mir los?Wisst ihr was ich machen kann ohne Jenny und Saranya als freunde zu verlieren..?Bitte helft mir :( :( :( :(

So..das wars danke das ihr so weit gelesen habt.Danke für eure kommende hilfe.

nach oben springen

RE: Was ist mit mir los? oder Was soll ich nun machen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.06.2012 18:26
von Lieschen27 • 13 Beiträge

Das ist echt eine Scheiß Situation. ! Aber ich glaube das war nur aus Verlust wegen Jenny.
Aber es kann auch anders rum sein. Wieso bist du überhaupt so schnell mit dieser anderen Zsm gekommen ?
Ich meine, es kam so schnell schon seit einen Tag. Aber eine Frage, die du dir auch mal selbst fragen solltest,
liebtest du sie schon vorher, liebst du sie jetzt, wirst du sie überhaupt mal lieben ?
Es ist schon komisch. Ich denke eher das du eine Ablenkung von Jenny brauchtest.
Wenn so etwas passiert, dann fühlt man sich alleine. Wahrscheinlich hast du dann die nächst beste genommen.
Aber ist es das überhaupt wert ? Und willst du deine (halb) Freundin so verletzten ?
Denn sie liebt dich wirklich und du weißt gar nicht wie du ihr weh tun wirst wenn du es ihr sagst.
... :// Hoffe es hat geholfen (:

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.06.2012 19:58
von Verwirrterjunge123

Naja danke erstmal für die hilfe.Ich schätze ich werde mit meiner (halb) freundinn drüber reden sie wird das ja auch verstehen weil ich mir nicht sicher bin ob sie mich auch wirklich liebt o.O :o

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.06.2012 20:07
von Lieschen27 • 13 Beiträge

Ja ist das beste.
Und ich dachte du bist ihr nicht sicher das du sie liebst.
Aber sie muss dich doch wirklich lieben weil sie hat ja mit dem zsm sein erst angefangen.

zuletzt bearbeitet 20.06.2012 20:08 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).