Hallo ihr Lieben,
ich bin 19 Jahre alt werde dieses Jahr noch 20.
Ich bin seit Februar letztes Jahr mit meinem aktuellen Freund zusammen. Ich bin in gewissen hinsichten aber einfach nicht mehr glücklich mit ihm. ich muss mir von ihm viel zu viel gefallen lassen (z.b. beleidugungen, dumme sprüche, kontakt verbot zu jedem, usw ) wenn es nach ihm geht würde ich aufs wort hören wie ein kleiner hund. vor ein paar wochen haben wir etwas mit freunden gemacht und da hab ich jemand neues kennen gelernt, ich muss seit dem nur noch an diese person denken und wünsche mir manchmal das mein aktueller freund schluss macht das ich meine zeit so wie ich es will mehr mit dem neuen verbringen kann. ich selbst traue mich aber nicht schluss zu machen weil er dann wenn es schief läuft richtig aggressiv werden kann, er hat mich jetzt nicht geschlagen oder so aber er kann dann ziemlich böse sein. und weiterhin hab ich dann angst das mich der neue nicht will? vielleicht hängt er noch zu sehr an seiner ex freundin oder will mich einfach nicht? ich hab seit tagen nicht mehr geschlafen weil ich nicht weiß was ich machen soll.. könnt ihr mir helfen?
LG