(unerwiederte) Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.07.2017 17:33
von Lilly

Also, damit ihr versteht, was ich nachher Fragen will, möchte ich euch zuerst die ganze Geschichte erzählen:

Mit 11 Jahren habe ich mich in einen Jungen verliebt, nicht verknallt, sondern wirklich verliebt. Er geht in die Parallelklasse und damals hatte wir einmal in der Woche zusammen Unterricht. Im Unterricht haben wir uns irgendwie immer gegenseitig angesehen, ich weiß nicht, ob ich mir das damals und eingebildet habe, aber mir kam vor, er hat mich auch oft angeguckt. Bei einer Klassenfahrt (Ende der 5. Klasse) habe ich es einer Freundin erzählt.

In der 6. Klasse sind wir auf Skiwoche gefahren und wir haben uns irgendwie Gegenseitig geneckt/ "konkurriert", eigentlich war alles Spaß, allerdings hat er mich einmal wirklich verletzt... Er hat mir erzählt, dass ein Junge aus meiner Klasse, bei Wahrheit oder Pflicht, gesagt hat, dass ich das hässlichste Mädchen aus unserer Klasse bin... Danach hat er gelacht und ist einfach weggefahren und mir kam es so vor, als würde er genauso denken. Nach dieser Woche trafen wir uns wieder nur im Unterricht...

Dann passierte es, es kam heraus, das er verliebt in eine andere war und sie auch in ihn... Diese andere war meine Freundin, die als einzig Bescheid wusste. Die ganze Zeit wurden sie von anderen überredet "zusammen zu kommen"... Einmal wurde er in die Klasse gezerrt und "gezwungen" mit ihr zu reden, weil er zu schüchtern war. Ichsagte immer, dass es die Sache der beiden wäre, war aber eigentlich einfach nur verletzt. Es fühlte sich an, als würde jemand ein Messer nehmen und es mir ins Herz rammen.
Ich habe das alles gut versteckt, bin danach aber auf Mädchenklo gerannt und habe geweint... Irgendwie sind die beiden nie richtig zusammen gekommen, aber es tat damals wirklich weh, ich fühlte mich so verraten von ihr, auch wenn sie nichts für ihre Gefühle konnte.

Irgendwann war es dann so weit und ich beichtete ihm (per WhatsApp) meine Gefühle und bat ihn, nichts weiter zu sagen und es einfach für sich zu behalten und er hat bis heute kein Wort darüber verloren. Es stand ein Fußballtunier an und ich durfte als eine von wenigen Mädchen mittspielen. Leider wurde ich in die Verteidigung gesetzt, was ich nicht gut konnte, und schoss ein Eigentor (eigentlich war der Tormann schuld, aber sie waren alle sauer auf mich)

Ich wurde vom ganzen Team zusammengestaucht und weinte auch. Als ich mich beruhigt hatte, kam er zu mir und lachte mich richtig fies aus... Obwohl er wusste, was ich für ihn empfand.

In der 7. Klasse habe ich mir dann immer wieder eingeredet, dass ich auf andere Jungs stehe, aber er ging mir nicht aus dem Kopf... Bei jedem Traum, den ich hatte/habe, spielt er irgendeine Rolle. Aber ich habe es gut verdrängt...

Bis wir in Sport Gruppen mit 2 Mädchen (eine Freundin und ich) und einem Jungen bilden mussten und er einfach zu uns kam... Wir saßen auf 2 Gymnastikbällen und wir (er und ich) haben herum geblödelt und versucht uns gegenseitig den Ball wegzunehmen... Er tat dann so, als ob alle anderen Teams besetzt waren und kam zu uns... Bei der Übung musst er uns Hilfestellung geben... bei der kleinsten Berührung wurde mir auf einmal ganz warm und die ganzen angestauten Gefühle kamen wieder hoch... Von einer Freundin habe ich mir dann seine Nummer besorgt und wir haben gechattet (er hatte mittlerweile ein neues Handy) Irgendwann hörte er auf mir zu antworten und der Kontakt brach ab... Aber immer, wenn ich in seiner Nähe bin, muss ich ihn förmlich anstarren und er schaut mich auf ziemlich oft an.... Glaube ich. Außerdem hat mir eine gute Freundin (die in seine Klasse geht) gesagt, dass er ihr mal gesagt hat, dass er mich mögen würde...

Was soll ich nur tun? Ich leide unter dieser Situation, alles habe ich versucht um ihn zu vergessen, aber es geht einfach nicht... Immer wenn ich meine Augen schließe, scheißt mir sofort sein Gesicht in den Kopf, er taucht so oft in meinen Träumen auf und ist irgendwie immer da... Wenn ich ihn nicht sehe, vermisse ich ihn, aber wenn er da ist, dann kann ich nicht anders, als zu lächeln und ihn anzuschauen. Allein der Gedanke, dass er nur mit mir befreundet sein will, würde mich glücklich machen, ich will nur in seiner Nähe sein... Kann mir jemand helfen? Wie könnte ich ihn für mich gewinnen? Oder soll ich wieder versuchen ihn zu vergessen`? Helft mir!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).