Ich weiß nicht mehr weiter...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.05.2017 00:10
von _Minchen_ • 1 Beitrag

Ich möchte dich jetzt nicht unnötig belasten...
& mir fällt das jetzt auch echt schwer...
.... Also ich hatte damals ein eigentlich recht gutes leben.. Meine "mutter" war zuhause & mein "vater" arbeiten.. Wir waren eine glückliche kleine familie bis wir umzogen und meine kleine schwester geboren wurde.. Mein "vater" hatte keine arbeit mehr und betrank sich tagtäglich, kam besoffen zuhause an & rastete komplett aus.. Ich war erst 4 jahre alt, als ich sah, wie er meine "mutter" mit allem möglichen bewarf, sie umbringen wollte... Natürlich ließ meine "mutter" sich alles gefallen.. Haute nur ab und an mit uns beiden kindern ab, wrnn es ihr doch zu viel war, aber sie blieb bei ihm.. Ich kann nicht verstehen warum..
Irgendwann fing er an mich zu schlagen. Aus auf die finger hauen wurde den hintern versohlen, daraus auf den hinterkopf & daraus wurden dann backpfeifen.. Ich wurde eingesperrt, wenn ich nicht gehorchte, ich wurde geschlagen, wenn ich fehler machte.. Er trank & stellte mich und meine schwester als seine sklaven an.. Keiner hat je bemerkt, wie schlecht es bei uns ablief.. Kaum geld da & das meiste verschwendete er für alkohol.. Er wurde schlimmer, trank immer mehr, aber meine "mutter" sah immer nur zu.. Sie schritt nie ein.. Sie starb irgendwann für mich als mutter.. Er war schon lange als mein vater gestorben..
Mit der zeit besserte er sich.. Ich war nun 12.. Er trank nicht mehr so viel, aber wir waren immernoch seine sklaven.. Meine nächste schwester wurde geboren und ich war abgeschrieben.. Ich wurde in der schule gemobbt & fing an mich zu schneiden, es half mir in dieser zeit... Als ich 14 war, wurde meine letzte schwester geboren.. Ich musste sehen, wie ich alleine klarkomme.. Keiner war mehr für mich da.. Ich fing an mit rauchen.. Ich konnte so den stress abbauen.. Ich hielt es zuhause jedoch nicht mehr aus.. Vor meinem 15 geburtstag half mir mein damaliger bester freund aus meiner situation & ich kam zum ersten mal in den kindernotdienst.. Jedoch war dieser nix für mich & ich wollte nach Hause..
So blöd wie das klingt, aber ich vermisste das alles... Mein erzeuger eskalierte wieder, weil ich ihn angeschwärzt hatte & mein damaliger bester freund ein hinterfotziges schwein war.. Er erzählte alles meinen erzeugern...
Dann im sommer 2015 haute ich mit meiner schwester ab. Wir hielten es nicht aus & wurden von der polizei aufgegabelt & machten eine anzeige gegen meinen erzeuger.. Wurden dann vom jugendamt wieder in den kindernotdienst gesteckt.. 2 tage bis ich in eine Jugendhilfeeinrichtung kam & meine schwester nach hause ging.. Für sie wurde alles schlimmer.. Ich hatte jedoch keinen kontakt mehr zu meinen erzeugern & war glücklich..
Ich musste jedoch kontakt aufnehmen, weil das jugendamt und die betreuer mich dazu zwangen.. Der kontakt wurde besser & ich dachte es wird alles gut, aber da irrte ich mich... Als ich wieder nach hause kam, ging das alles noch schlimmer weiter, sodass ich ende 2015 zum dritten mal im kindernotdienst war & von dort aus in ein heim gesteckt wirde.. Alles auf freiwilliger basis natürlich, weil das jugendamt mir nicht glaubte, mich aber wegbrachten, weil ich das wollte...
Anfangs wieder keinen kontakt, aber der baute sich irgendwann aber wieder auf.. Diesmal dachte ich wirklich, dass sie sich geändert haben.. Für mich da waren.. An den wochenenden, die ich zuhause war, waren sie immer so nett und wollten mich zurückhaben.. Jedoch wurde ich immer öfters gezwungen nach hause zu gehen, sodass ich auch mehrere ferienwochen dort war & bemerkte, dass alles nur show war.. Meine erzeugerin war jz genau wie mein erzeuger.. Es wurde noch schlimmer...
Im februar 2017 bin ich aus diesem heim geflogen & wohne wieder bei denen.. Mein erzeuger eskaliert ständig & meine erzeugerin meint ständig, dass ich ein fehler war.. Nicht gewollt, sie aber das geld brauchen..
Das ist ja auch nur, was zuhause passierte.. Dann sind da noch die dinge im heim, aber die sind nicht ganz so schlimm, obwohl ich da auch geschlagen & angeschrien wurde, aber mir ging es da besser..
Dann sind da noch die dinge mit meinem ex, der mich zum sex zwingen wollte & meine aggressionen in der schule...

nach oben springen

RE: Ich weiß nicht mehr weiter...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.05.2017 20:34
von Gast

Oh wow.. das hört sich alles so schlimm an. Ich weiss grad leider gar nicht wie ich dir helfen kann, ich wollte dich nur wissen lassen das dir jemand "zugehört" hat und ich bin sehr mitgenommen von deiner geschichte.. bleib stark und versuche dein leben besser werden zu lassen wenn du erwachsen bist

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).