soo ich glaube ich fang mal vom anfang an. es fing alles vor ungefähr einem jahr an. ich war da mit einer freundin im schwimmbad gewesen und da haben wir zufällig jemande aus unserer klasse getroffen und er war mit seinem cousin da gewesen. wir haben uns auch gut verstanden und haben auch gleich kontakt auf genommen (facebook, handynummern austauschen usw.) naja und wie es auch passiert hab ich mich in ihm verliebt. ich habe es ihm vor zwei wochen gesagt und er meinte das er mich auch sehr mag und das er sich mit mir treffen will um mit mir persöhnlich über sowas reden will. beim ersten treffen war alles gut gewesen wir haben geredet und rum gealbert aber halt nicht darüber geredet. nach diesem treffen hatte ich dann zweifel gehabt ob aus uns auch was werden kann weil mir das erste treffen soo "freundschaftlich" rüber kam. das zweite treffen war genau so gewesen nur am ende hab ich ihn halt so gefrag was er halt jetzt über uns denkt und er meinte nur "ich weiß nicht.." und hat halt mit den schultern gezuckt. da hab ich ihm halt meine meinung halt erzählt das ich zweifel habe ob was aus uns wird und dann war er auf einmal ganz komisch. er meinte dann nur schnell das er sein fahrrad holen will (er ist mit dem fahrrad gekommen und hatte das ein paar meter von uns entfernt an einen baum ran gestellt) dann kam er wieder und hat mich gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen und ist dann ganz schnell weg gefahren.
ich hatte danach voll die schuld gefühle gehabt weil ich dachte das er traurig geworden ist wegen mir weil ich ihm das gesagt habe. ich habe ihn dann auch gleich nach dem treffen als er online gekommen gefragt ob alles ok ist und soo. er meinte das alles mit ihm ok sei aber ich weiß da nicht so recht ob er die wahrheit gesagt hat.
ich habe auch seinen cousin (also der in meine klasse geht) gefragt ob er ihm irgend was erzählt hat aber hat er nicht.
Jetzt hab ich natürlich angst wenn wir uns das nächste mal treffen und ich ihm dann sagen will das ich es mit ihm versuchen will das er dann meint das er nichts mehr von mir will weil er dachte das ich nichts mehr von ihm will.
sollte ich es ihm gleich einfach mal schreiben oder doch persöhnlich sagen? aber ich weiß nicht wann wir uns das nächste mal treffen...kann sein das das erst in einer oder zwei wochen sein kann..