"Beste" Freundin

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.06.2012 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mit meiner Freundin ist es nicht mehr so wie früher. Da haben wir viel zusammen gemacht und gelacht und sie schrieb mir immer nette SMS. Doch jetzt macht sie viel was mit anderen Mädels. Mich ruft sie so gut wie nie mehr an und beachtet mich auch nicht mehr ganz so viel wie früher! Ich muss mich immer bei ihr melden und dann ist sie nie da, weil sie was mit anderen macht. Bei denen meldet sie sich immer obwohl die sie auch nie fragen! Doch ich hab sie früher oft gefragt aber sie mich nicht! Und jetzt melde ich mich auch mnicht mehr so oft weil ich Angst habe sie motzt mich an!
Was soll ich nur tun? Habe Angst sie zu verlieren!!
Wir haben auch schon drüber geredet und dann meinte sie nur dass sie mich ja trotzdem noch genauso mag wie die anderen und keinen lieber hat! Aber zeigen tut sie mir das trotzdem nicht! :(

nach oben springen

RE: "Beste" Freundin

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.06.2012 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Dieses Problem haben bestimmt viele...ich hatte auch mal ein ähnliches :o
Mit seiner Freundin drüber zu Reden war schon mal ein guter Schritt, vielleicht bemerkt sie das gar nicht (macht es also nicht mit Absicht um dich zu kränken)?
Ich würde ihr es vielleicht noch mal versuchen zu erklären.....und dabei natürlich keinen Streit provozieren.
Sag ihr einfach noch mal genau was du fühlst und wie es dir dabei geht und sag ihr auch wie wichtig sie dir ist und dass du einfach angst hast sie zu verlieren.

LG

nach oben springen

RE: "Beste" Freundin

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.06.2012 18:38
von Lieschen27 • 13 Beiträge

Ich hatte sowas auch schonmal. Aber weißt du was das beste ist ? Ich mach es immer so das ich mir denke `Ich hab auch noch andere Freunde. Wenn die mal weniger mit mir macht dann werd ich lieber nicht ausrasten denn das macht es noch schlimmer `. Manchmal ist Abstand viel besser. Aber wieso hast du angst vor ihr ? Ganz ehrlich das haben viele meiner Freunde. Aber du darfst auch deine Meinung sagen also ! Sag ihr mal deine Meinung. Ganz ehrlich irgendwann muss sie ja merken, dass sie dich vernachlässigt. Aber die ist es nicht Wert. Das ist keine Richtige Freundin. !

LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).