Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2016 14:06
von Screaaaam

Hey Leute.
Ich bin 15 und seit zwei Jahren verliebt in die selbe Person..Ich versuche diese Person jedes Mal zu vergessen nur leider passieren viel zu komische Dinge die mich davon abhalten.Wie Z.B,dass er in der Phase wo ich versuche ihn zu vergessen plötzlich immer in meinem umfeld ist und mir tief in die Augen schaut.Wir uns auf der Treppe begegnen und kurz stoppen ohne was zu sagen dann weiter gehen.Oder,dass er aufeinmal sogar in meinem Privatleben in meiner Nähe ist und vieles komisches Zeugs mehr.Viele in meinem Umkreis haben das bemerkt und meinen,dass es vielleicht ein Zeichen ist ihn nicht zu vergessen.

Eines Nachts habe ich in meinem Traum eine Adresse gesehen und darüber stand sein Name.Also beschloss ich zu dieser Adresse zu gehen und Wie ich sah wohnte er da..

Ich bin wieder in der Phase wo ich ihn endgültig aus meinem Leben entfernen will aber ich denke seit 2 Tagen durchgängigen ihn und vermisse ihn einfach so sehr wie noch nie so dass es schon weh tut..Ich brauch einfach Ablenkung aber wie.und was haltet ihr davon,was würdet ihr an meiner Stelle tun?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).