Hey ich bin 14 Jahre alt und stehe seit ca. 2-3 Wochen auf einen sehr guten freund (17) von mir. So wie er mit mir schreibt könnte man schon auch denken das er auf auf mich steht. Meine beste Freundin schreibt halt auch ab und zu mal mit ihm über whatsapp und er sagt ihr halt oft das er mich voll süß und hübsch findet und er mich auch interessant findet. Und er schreibt mir halt auch oft hab dich ganz doll lieb und so..... Nur jetzt weiß ich halt nicht ob ich es ihm so einfach mal sagen kann das ich auf ihn stehe. Ich habe ihm ja schonmal (ich weiß auch nicht wie wir darauf kamen ) geschrieben dass ich um jemanden stehe und er wurde dann irgendwie voll eifersüchtig und meinte die ganze zeit so ja sag doch und so( voll süß). Es gist da auch so einen jungen auf den er total eifersüchtig War weil dieser junge mir mal gesagt hat das er auf mich steht und wir uns mal küssen können (voll abartig veraltet ist der 12) und da wurde er halt auch voll eifersüchtig und meinte so das er mich mal inruhe lassen soll und so.... Naja ich weiß halt einfach nicht ob ich es ihm sagen soll und wenn ja weiß ich auch nicht wie ohne ihn zu ,,überfallen,,......
Danke schonmal im voraus für antworten❤😊