Liebe?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.09.2016 20:15
von Senseless • 6 Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß mein "Problem" ist nicht ein wirkliches Problem an sich. Trotzdem beschäftigt es mich sehr und das jeden Tag. Ich werde bald 18 und hatte noch nie so wirklich einen Freund bzw feste Beziehung. Es hat sich nie wirklich ergeben und ich frage mich immer mehr woran es liegt. Bin ich hässlich? Dick? oder ist mein Charakter schlecht?
Ich habe mich immer oft damals mit meinen Freundinnen getroffen und so konnte ich mich gut ablenken. Aber mittlerweile sind meine ganzen Freundinnen in einer Beziehung und haben kaum mehr Zeit und ich einen Grund mehr darüber nachzudenken. Aufgrund dessen, dass meine Freunde alle glücklich in einer Beziehung sind, sehne ich mich auch sehr nach einer.
Ich hab auch versucht auf Partys oder so jemanden kennenzulernen, ist jedoch gescheitert und nun zweifle ich sehr an mir selbst.

Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ratschläge. Ich würde mich freuen.
Danke schon einmal im voraus.
lg

nach oben springen

RE: Liebe?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.09.2016 22:31
von Gast

Hey :)
Das wichtigste in diesem thema wenn du auch lange zeit glücklich mit deinem partner sein willst ist, dass du nicht danach suchst nur weil du dich alleine fühlst oder deine freunde alle einen freund haben. Zuneigung und jemanden hinter sich stehen zu haben ist natürlich was schönes und iwie will das auch jeder aber wenn man krampfhaft danach sucht wird das eh nichts und meiner meinung nach wird man auf partys nur auf männer stoßen die keine ernste beziehung suchen :/ lass es einfach auf dich zukommen, bleib auf jeden fall sozial im sinne von unternimm oft etwas an neutraleren orten und ich bin mir sicher das du jemanden findest der dich wunderschön findet so wie du bist :) in jedem steckt schönheit! Hoffe das hilft dir weiter

nach oben springen

RE: Liebe?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.09.2016 11:46
von Senseless • 6 Beiträge

Okay Dankeschön :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).