Kann mich gut mit deiner beschreibung identifizieren und glaub mir, alles was ich mache scheint auch falsch zu sein. Aber kein noch so großer fehler den man angeblich begeht sollte einem das leben kosten. Hört sich an als wär ich ein heuchler aber ich begreife langsam aber sicher auch das es nur an der sichtweise liegt.. Ich zweifle immer noch stark an mir und das ist denke ich normal(?) man braucht nur etwas im leben das einen weiter machen lässt und etwas oder jemand oder sonst irgendwas was einen glücklich machen kann. "Freunde" sag ich gleich schonmal ist nicht immer die beste lösung.. Aber trotzdem mal versuchen jemanden zu finden mit dem man aus seinem ewigen negativen kreislauf ausbrechen und spaß haben kann, versuchen den frust aufs papier zu bringen (ich schreibe sehr viel und doodle ab und zu am blattrand rum) oder einen sport anfangen der einen auslaugt (finde boxen supi) ich hoffe ich kann dir hiermit ein wenig weiter helfen, irgendjemand da draußen im world wide web (ich) glaubt an dich! Wenn ich die kurve gekratzt hab, dann du auch :)