Suizidgedanken

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.08.2016 20:11
von Gefallener Engel

Hallo,
Ich habe seit Monaten suizidgedanken. Ich denke jeden tag daran mir das leben zu nehmen. Ich denke oft darüber nach und weiß auch wie ich es machen würde. Ich laufe auch oft über die strasse ohne zu kucken und hoffe das ich angefahren werde .Was kann ich noch tun? Ich kann nicht mehr.

nach oben springen

RE: Suizidgedanken

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.08.2016 22:39
von mxndx • 11 Beiträge

Weshalb hast du denn diese Gedanken ?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.08.2016 14:39
von Gefallener Engel

Ich denke das ich nichts wert bin. Mir kommt es so vor als ob ich immer versage. Ich habe keine Freunde mehr.
Es liegt irgendwie immer alles an mir. Wenn ich mal davon spreche was ich fühle werde ich sofort von meiner mam angeschriehen das ich spinnen würde und mir das nur einreden tue. Ich finde das ich das leben nicht verdient habe und das ich es eh niemanden recht machen kann.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.08.2016 02:48
von Unwichtig

Kann mich gut mit deiner beschreibung identifizieren und glaub mir, alles was ich mache scheint auch falsch zu sein. Aber kein noch so großer fehler den man angeblich begeht sollte einem das leben kosten. Hört sich an als wär ich ein heuchler aber ich begreife langsam aber sicher auch das es nur an der sichtweise liegt.. Ich zweifle immer noch stark an mir und das ist denke ich normal(?) man braucht nur etwas im leben das einen weiter machen lässt und etwas oder jemand oder sonst irgendwas was einen glücklich machen kann. "Freunde" sag ich gleich schonmal ist nicht immer die beste lösung.. Aber trotzdem mal versuchen jemanden zu finden mit dem man aus seinem ewigen negativen kreislauf ausbrechen und spaß haben kann, versuchen den frust aufs papier zu bringen (ich schreibe sehr viel und doodle ab und zu am blattrand rum) oder einen sport anfangen der einen auslaugt (finde boxen supi) ich hoffe ich kann dir hiermit ein wenig weiter helfen, irgendjemand da draußen im world wide web (ich) glaubt an dich! Wenn ich die kurve gekratzt hab, dann du auch :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).