Hallo,
habe im Internet mal nach so ein forum gesucht.... Ich bin Daniel 27 Jahre alt suche Leute wo man über Sachen trüb kann den es vllt genau so geht....
Es geht um folgendes ich habe vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt leider ist nach ein paar tagen der Kontakt angebrochen.... Seit ein paar tagen haben wir wieder Kontakt, Sie hatte Ron schlimmen Unfall gehabt... Seit dem wir wieder Schreiben habe ich mich sehr in Sie verliebt, ich muss dazu sagen Sie sich aber auch also sagt Sie auf jedenfalls ..... Sie Wohnt nur über 2 Stunden von mir weg.... Ich habe Sie noch nie gesehen wenn du auf Bildern oder per cam bei facebook..... Mein Problem ist ich habe Angst das es auch wieder nur eine verasche ist, wisst ihr ich will nur glücklich werden ich muss nur an Sie denken schon geht es mir gut.... Ich weiss nicht was ich machen soll, Sie sagt abends am telefoniert Sie will kuscheln und ich sage kannst doch gerne am solchen Ende kommen nur dann kommt Kräne antworteten will jetzt auch nicht nerven damit..... Habt ihr ein Rat wie ich mich weiterhin verhalten soll ???
Danke an euch
Lieben Gruß aus Wuppertal
Daniel