Fernbeziehung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.04.2016 02:45
von Daniel2788 • 1 Beitrag

Hallo,

habe im Internet mal nach so ein forum gesucht.... Ich bin Daniel 27 Jahre alt suche Leute wo man über Sachen trüb kann den es vllt genau so geht....

Es geht um folgendes ich habe vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt leider ist nach ein paar tagen der Kontakt angebrochen.... Seit ein paar tagen haben wir wieder Kontakt, Sie hatte Ron schlimmen Unfall gehabt... Seit dem wir wieder Schreiben habe ich mich sehr in Sie verliebt, ich muss dazu sagen Sie sich aber auch also sagt Sie auf jedenfalls ..... Sie Wohnt nur über 2 Stunden von mir weg.... Ich habe Sie noch nie gesehen wenn du auf Bildern oder per cam bei facebook..... Mein Problem ist ich habe Angst das es auch wieder nur eine verasche ist, wisst ihr ich will nur glücklich werden ich muss nur an Sie denken schon geht es mir gut.... Ich weiss nicht was ich machen soll, Sie sagt abends am telefoniert Sie will kuscheln und ich sage kannst doch gerne am solchen Ende kommen nur dann kommt Kräne antworteten will jetzt auch nicht nerven damit..... Habt ihr ein Rat wie ich mich weiterhin verhalten soll ???

Danke an euch
Lieben Gruß aus Wuppertal
Daniel

nach oben springen

RE: Fernbeziehung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.08.2016 02:39
von Unwichtig

Hey du :)
Als ich mir das durchgelesen habe kam mir das sehr bekannt vor.. Hab schon ähnliches hinter mir. Vermutlich ist es schon viel zu spät einen ratschlag zu geben.. Aber was solls. Ich würde sie in so einer situation vor die wahl stellen und sowas sagen wie "entweder stehst du zu deinen worten und triffst mich wenn du doch schon bei mir sein willst oder wir werden es ganz sein lassen" es hört sich zwar gedrängt und gemein an aber anders wird es keinen sinn machen.. Auf dauer auch für dich nicht. Egal wie sehr man sich durchs internet lieben kann, auf dauer gesehen muss man sich einfach gegenüber stehen, sich persönlich sehen. Man kann kein miteinander in der visuellen welt erschaffen.. Das ist einfach nicht die realität. Leider.. Stark bleiben und internet beziehungen nur eingehen wenn ein persönliches ende in sicht ist! Aber man lernt am ende nur indem man selbst wege in den boden stampft :) hoffe es geht dir nach so langer zeit schon besser in dieser situation, ich glaub an dich!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).