Verzweifelt & am Ende.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.08.2016 23:46
von Nelexti

Hi!
Ich bin seid der 5ten Klasse in einem Jungen verliebt. Ich bin mittlerweile 17, damit ihr bescheid wisst. Ich habe ihn bis heute nicht vergessen. Er ging bis zur 8ten in meiner Klasse. Dann wechselte er die Schule und seid dem an hab ich nichts wirkliches von ihm gehört. Ich bin einfach die Jahre so verzweifelt. Ich denke jederzeit an ihm, wenn ich einschalfe, wenn ich aufwache, wenn ich meine Zähne putze einfach immer. Und das macht mich so kaputt. Wirklich ich halte es nicht mehr aus. Jetzt vor 6 Monaten habe ich ihn zufällig getroffen. Ich war auf dem Weg zum training. Wir haben uns super verstanden und haben auch unsere Nummern ausgetauscht. Er schrieb mich an und dann haben wir uns auch verabredet.
Unser treffen war wirklich schön. Ich weiß nicht wieso, aber es hat alles gepasst. Das führte auch dazu das wir uns geküsst hatten. Nun mein problem ist das er sich seid 3 wochen nicht mehr gemeldet hatte.
Und das denken an ihm wird immer schlimmer bzw stärker.
Einfach unerträglich, was soll ich nur tun?

nach oben springen

RE: Verzweifelt & am Ende.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.08.2016 23:31
von mxndx • 11 Beiträge

Hallo Nelexti

Vielleicht versuchst du ihn einfach irgendwo mal ab zu fangen, zum beispiel von der Schule oder so und ihn zu fragen was los ist und warum er sich nicht mehr meldet.
DU kannst es natürlich auch mit eine Anruf probieren, aber da ist die Chance höher das er nicht dran geht oder er einfach auf legt und bei einer persönlichen Auseinandersetzung kann er dir nicht so einfach entgehen.

Schreib ihm vielleicht auch zwischendurch einfach mal und frag wie es ihm geht, vielleicht antwortet er ja darauf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
deine mxndx

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).